Marielyst/Boto/Faster
Danke schon mal und ich frage auch nicht noch mal, versprochen
LG Birgit
Re: Marielyst/Boto/Faster
lg
antonia
bin zwar eigentlich aus dem 2 Jähr. Forum... wenn ich Marielyst lese, muss ich doch gleich antworten ;-)) Jahaaaa - ich kenne es! Wir waren vor ca. 10 Jahren mit meinen Eltern dort und hatten zu fünft dort ein Ferienhaus direkt am Strand gemietet und es war sooo herrlich!! Da gab es den Minigolfplatz; Spielplatz und einen kleinen Kiosk gleich um die Ecke; Und wenn wir ein bisschen gefahren sind gab es viele tolle Freizeitparks usw... also mir ist dieser Urlaub seeehr gut in Erinnerung!! Allerdings weiss ich nicht, was sich in der Zwischenzeit dort getan hat (also keine Garantie...) ist wie gesagt ca. 10 J. her ... aber damals war es herrlich!!!
LG hexle
Also viele Grüße Mone
ps melde dich mal, wenn ihr euch entschieden habt
bischen durcheinander gfeschrieben, aber egal!!!!!!!!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen