Suchen Menü

Marcel passt noch in den Eimer ... Umfrage

Hallo Leute,
wird zwar kaum jemand mitbekommen wegen Superstars, aber trotzdem: Unser Zwerg geht noch sehr gerne in seinem Tummy Tub baden. Bilder könnt ihr im Profil sehen. Gibt es noch mehr, die noch in diesen Eimer passen ??? Oder gehen alle lieber in die große Badewanne?
LG Anke und Marcel
Bisherige Antworten

Re: Marcel passt noch in den Eimer ... Umfrage

hi anke, wie süüüß, der ist aber gelenkig :-)))
wir haben diesen eimer nie gehabt, wir haben anfangs im waschbecken gebadet (was recht groß ist), dann in ner babybadewanne und heute in der großen, die allerdings richtig groß ist (mit whirlpool, drei erwachsende passen gut rein), da wird er wohl auch in ein paar jahren schwimmen lernen lol ansonsten habe ich einen absoluten duschfreak!
gruß zeno

Re: Marcel passt noch in den Eimer ... Umfrage

Hallo Anke!
Lia wollte die ersten 3 Monate überhaupt nicht in den Eimer, danach hatte sie aber Spaß, vielleicht ein knappes halbes Jahr lang. Denn dann hatte sie die Idee, sowie die Füße den Boden oder den unteren Teil der Wand erwischten, sich abzustützen und hinzustellen. Und dabei wäre sie dann fast umgekippt jedesmal. Da mir das dann zu stressig wurde, habe ich die Sache gecancelt. Seitdem sie krabbeln konnte (und das war mit ca. 9 1/2 Monaten der Fall), hat sie Riesenspaß in der großen Wanne!!
LG, Kelly

Re: Marcel passt noch in den Eimer ... Umfrage

Hallo Anke,
ich hatte nie so einen Eimer. Anfangs eine Babybadewanne. Dann wurde die zu klein, aber mein Sohn konnte noch nicht sitzen also haben wir in der großen Badewanne gebadet. Das wurde mir aber mit der Zeit dann zu gefährlich und Demian fühlte sich in der großen nicht mehr wohl. Nun habe ich die kleine Wanne in die große Badewanne gestellt und er badet sogar alleine drin - fühlt sich sicherer und ist auch wassersparender :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Marcel passt noch in den Eimer ... Umfrage

Hallo!
Unser Eimer, am Anfang unverzichtbar, ist schon seit bestimmt 10 Monaten ausrangiert, da sitzt schon der dritte kleine Ling jetzt drin :o)
Aber für den Anfang war er toll!!! LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen