Suchen Menü

Marcel auf Trebe o. eine Mutter völlig verzweifelt

...eigentlich kann ich mein Glück gar nicht beschreiben bzw. fassen.
Was ist passiert...
Marcel hat es heute geschafft aus unseren rundum umzäunten Garten zu entwischen bis zur nächsten Straße und auf dieser immer Zickzack zu laufen bis unsere Apothekerin kam und ihn an sich genommen hat. Zum Glück hat Sie ihn erkannt. In der Zeit habe ich Ihn bereits auf unserem Grundstück gesucht.. hinterm Schuppen, unserm neuen Pool der mitten im Garten steht( alter Pool hat extra eine Halle bekommen)und schließlich im Teich der komplett umzäunt ist.(1 m hoch) Gartentore waren auch zu, meine Angst ( a.d. Garten entführt,trotz Dobermann)immer größer und meine Rufe immer verzweifelter, so dass unsere Nachbarn dazukammen und fragten was los sei, in dem Moment kam unsere Apothekerin und sagte mir das unser Sohn in Sicherhet ist und völlig o.K.. Ich wäre am liebsten auf die Knie gefallen und hätte Gott gedankt.(habe ich später)Eigentich weiß ich nicht wie er es geschafft hat raus zu kommen, er klettert zwar am Zaun aber Über glaube ich nicht. Eigentlich geht es nur das er es geschafft hat die Klinke zu drücken und gleichzeitig zu ziehen das das Schloss nicht mehr eingerastetn ist und er an den Streben gezogen hat und so das Tor aufging. Aber als ich in den Garten kam war das Tor zu, so muß diese kleine Made das Tor als er draussen war wieder zu gemacht haben. Marcel ist erst 16 M. aber 88 cm , vielleicht doch geklettert. Jedenfalls gibts Riegel vor jedes Tor u. genaußte Beobachtung.
LG Sylvi
Bisherige Antworten

Soll ich dir helfen ....

... dein Herz aus der Hose wieder nach oben zu hieven???? Ich glaub ich hab sogar das Atmen beim Lesen eingestellt, so angespannt war ich, ich glaub ich würd auch ruckzuck durchdrehen, wenn Tamara von jetzt auf gleich wie vom Erdboden verschluckt wäre ..... Ich würde den kleinen Racker die nächsten Tage unbemerkt ganz genau beobachten, vielleicht zeigt er dir, wie er es gemacht hat .... aber dann bist du diesmal schneller als er *g*
Hoffentlich kannst du gut schlafen ... Liebe Grüße, Danny

...an Danny

Hallo,
danke fürs mithelfen, naja mittlerweile ist es wieder da wo es hingehört. Heute morgen als wir zum Auto sind hat er mir schonmal gezeigt wie er das Tor von außen zu ziehen kann, damit es auch einrastet. Vielleicht sollte ich die täglichen
Rationen Actimel und LC1 einstellen, es ist doch unwahrscheinlich welche Kraft die Zwerge entwickeln können.
Jedenfalls kommen heute noch Riegel an unsere beiden Tore.
LG Sylvia, die noch mit leicht verquollenen Augen vor dem PC sitzt

Gänsehaut

Hallo Sylvi!
Da hab ich echt Gänsehaut bekommen beim Lesen und die ist noch nicht weg. Ich glaube ich kann es mir nur annähernd vorstellen, wie es dir ergangen ist.
Ich hoffe nur, dass ich sowas nie erleben werde. Zum Glück ist alles gut ausgegangen.
Übrigens mein Thomas 15 Monate alt, ist auch schon 85cm groß und kommt damit schon in Bereiche, die man nicht für möglich halten würde.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen