Suchen Menü

Many pictures...

Hi Mädels!
Ich habe ganz viele neue süße Fotos im Profil u.a. von Leons Geburtstag, Chaos-Kid und vom Ikea-Treffen in Düsseldorf.
Wen es interessiert.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Many pictures...

Schön. Vor allem das Küchen-Chaos kommt mir so vertraut vor ;-)

Re: Many pictures...

Hi Melle,
süß Dein Kleiner. Das Dreirad ist ja genial. Und ich hab mir gerade mal das Ultraschall-Foto von Leon angeguckt, genau so eins hab ich von Yannick *g*
LG
Nicky

Re: Many pictures...

Hallo Melle, echt schöne Bilder und Leons Geburtstag schien ja echt eine gelungene Party. Vielleicht kann Leon Niklas mal erklären, was man mit einem Dreirad macht. Nikls findet sein Geburtstagsdreirad nämlich noch sehr uninteressant. Das (c) von Niklas kannst Du getrost wieder wegnehmen, da wir ihm nur ein k spendiert haben :-)
Ich hoffe, ich denke morgen auch mal an die Kamera.
Bis morgen
Susanne

ein bild von meiner küche! :-)

hallo melle,
kommt mir doch bekannt vor, die küche! nicht die möbel, aber die "ordnung!" :-)))
LG, fine

mich interessiert es....:-)

schöne bilder hast du da gemacht von deinem süßen, wie er in der küche rumwurschtelt, herrlich .-)
ach und wenn du cedric dann noch mit "c" statt mit "k" schreibst, dann bin ich zufrieden meint die meckertante zenobia :-))))

Wußt ich es doch...

Da war ich mir ziemlich sicher, das ich den armen Cedric falsch geschrieben habe.
Hoffentlich ist er nicht nachtragend.
LG Melle

bisschen spät...

aber tolle Bilder. Ich finde besonders den Ordnungssinnn deines Grossen toll. Klara kann das auch ;-))
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen