Manno will keiner in mein Profil schauen.....o.t.
Doch ich!!!!!!!!!!!!!!
Sind ja total süss die beiden in der Kiste. Die sind sicher so aufgeweckt wie sie aussehen und halten mama auf Trab, oder?
Lg aus dem bewölkten Österreich
Nora & Nina (*19.06.2002)
Re: Manno will keiner in mein Profil schauen.....o.t.
habe gestern schon in Dein Profil geschaut, konnte dann aber leider nichts mehr schreiben, weil mein Chef dazwischen kam *gg*. Aber Deine zwei sind richtig süß, hast Du das letzte Foto beim Fotograf machen lassen?
LG Suse
Re: Manno will keiner in mein Profil schauen.....o
LG TINI
Ich auch!!!
Wirklich süß deine 2 Zwerge. Ich stelle es mir schön vor Zwilinge zu haben aber bestimmt auch stressig.
LG Heike
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen