Suchen Menü

Manno kann nicht schon Mitte Dezember sein!?!?

Hi Ihrs,
pah muß auch mal jammern, naja eigentlich sollte ich mich ja freuen, denn wir ziehen Anfang Dezember in unser Häusle! Aber wenn da nur nicht der doofe Umzug wäre, eigentlich sollte ich ja schon mal anfangen unsere Sachen auszusortieren (puh hier sieht es aus - sage nur Jäger und Sammler) - aber ich hab keinen Bock dazu!! Mir graut so davor das ich mich gar nicht aufraffen kann und morgen sind hier für unsere Wohnung wieder Besichtigungstermine ausgemacht. Darf gar nicht daran denken, haben schon letztes Wochenende nur damit verbracht anderen unsere Wohnung zu zeigen ( es kamen im 1/2 std. Takt 28 Menschen vorbei!!). So, werde jetzt noch ne Tasse Kaffee trinken und dann fang ich an :-) - die neuesten Beiträge habe ich ja jetzt durch und nu hab ich keine Ausrede mehr! Euch ein schönes Wochenende LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Manno kann nicht schon Mitte Dezember sein!?!?

hallo tina,
ich kann mir vorstellen, wie es dir geht! wir sind zwar schon letztes jahr umgezogen, aber ich kann mich noch gut dran erinnern! :-)
wenn du mit einer sache anfängst, zb. was aussortieren, dann bist du vielleicht schnell drin. das anfangen ist am schwersten, finde ich!
und freue dich doch auf das neue heim!
LG und nicht allzuviel stress!
fine

Re: Manno kann nicht schon Mitte Dezember sein!?!?

Huhu Tina,
also ich als alter Umzugshase kann Dir nur sagen, such Dir ein schönes Datum in der Zukunft und denk an das. So nach dem Motto, da ist dann alles vorbei und getan und wir wohnen in unserem schönen Häusle. Naja, und dann erst mal ran an die unangenehmen Arbeiten *g*. Also, mir hat das immer sehr geholfen. Bei unserem Umzug in unser Häusle (war im Juli 00) hab ich an Weihnachten `00 gedacht und das dann bestimmt alles fertig ist (Garten hatten wir im Herbst auch noch anzulegen) und alles wunderschön sein wird. War es dann auch :-))). Nur leider hab ich den Schrott seitdem schon wieder 2x mitgemacht und nächstes Jahr im Sommer nochmal. Wo es dann hoffentlich für lange (endgültig trau ich mich ja gar nicht zu sagen *g*)in unser Häusle geht!!!
LG Jessica und wenn ich wieder aus D zurück bin dann hast Du es so gut wie hinter Dir :-))

nein,,,,

denn dannwaere unser Treffen in Darmstadt ja schon vorbei und darauf freue ich mich schon..
eines Morgens wirst du wach und dann ist Weihnachten und alles ist vorbei und das Meiste an seinem Platz!!!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen