Mann und kind werden Krank toll :-(
Jetzt geht es bei uns auch los,letzte Nacht fing es schon an, das Jasmin ab 3 Uhr sehr unruig schlief und immer wieder im Schlaf jammerte wodurch ich dauert wach wurde. Heute morgen dann triefnase und nur an Mamas Bein kleben. Von 12.30-13 uhr dann nur Mittagsschlaf und wieder gequengel sind dann raus gegangen, wo sie von ihrem 4 jahre alten Freund gut abgelenkt wurde. Drinne wieder geheule und geknatsche, habe sie dann um 19.30 uhr ins bett gebracht und seid dem ist sie schon drei mal wach gewesen und läst sich nur schwer beruigen. Das wird eine Nacht :-( . Mein Mann genauso, hat immoment sowieso wieder so dolle atemnot, und nun fängt seine nase auch noch an Toll.Sprich hustenatacken ohne ende usw.
Hoffe es geht schnell vorbei.
LG Tina
Re: Mann und kind werden Krank toll :-(
oh je, das hört sich gar nicht gut an :-(! Ich wünsche Euch trotzdem gute Besserung und eine erholsame Nacht! So eine Nacht hatten wir letzte Woche und dann noch einen Tag Triefnase - dann war der Spuk glücklicherweise wieder vorbei.
LG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen