Suchen Menü

Mann und kind werden Krank toll :-(

Hallo Mädels!
Jetzt geht es bei uns auch los,letzte Nacht fing es schon an, das Jasmin ab 3 Uhr sehr unruig schlief und immer wieder im Schlaf jammerte wodurch ich dauert wach wurde. Heute morgen dann triefnase und nur an Mamas Bein kleben. Von 12.30-13 uhr dann nur Mittagsschlaf und wieder gequengel sind dann raus gegangen, wo sie von ihrem 4 jahre alten Freund gut abgelenkt wurde. Drinne wieder geheule und geknatsche, habe sie dann um 19.30 uhr ins bett gebracht und seid dem ist sie schon drei mal wach gewesen und läst sich nur schwer beruigen. Das wird eine Nacht :-( . Mein Mann genauso, hat immoment sowieso wieder so dolle atemnot, und nun fängt seine nase auch noch an Toll.Sprich hustenatacken ohne ende usw.
Hoffe es geht schnell vorbei.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Mann und kind werden Krank toll :-(

Hallo Tina,
oh je, das hört sich gar nicht gut an :-(! Ich wünsche Euch trotzdem gute Besserung und eine erholsame Nacht! So eine Nacht hatten wir letzte Woche und dann noch einen Tag Triefnase - dann war der Spuk glücklicherweise wieder vorbei.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen