Mann-und-Kind-los am Wochenende
Für heute abend hab ich ne Freundin da, zum Kochen, Weinchen trinken, quatschen, Video gucken etc. Sie übernachtet dann auch hier. Und Samstag werde ich hier "wurschteln" (erstmal der "übliche" Haushaltskram) und Sachen erledigen, die schon eeeeeeewig hier anstehen.
Z.B. werde ich Lena´s Heizung streichen, die es bitternötig hat ! Und ich werde unseren Rollokasten im Wohnzimmer streichen -- das ist was, was wir EIGENTLICH gemacht haben wollten, BEVOR wir hier eingezogen sind (das ist jetzt 4 Jahre her *schäm*). Mein Mann hat´s mir IMMER WIEDER versprochen -- und es NIE gemacht. Und da ich´s nicht mehr sehen kann, mach ICH es jetzt !!!!!!!!!! Und wenn ich DANN noch freie Zeit übrig habe, hab ich ungefähr noch 500 qm Unkraut-Garten, den ich in Schuß bringen kann *gg*
Aber ich glaube, ich werde meine beiden Mäuse ganz schön vermissen ... Denn Mann UND Kind weg hatte ich noch nie für so lange. Andererseits freu ich mich wie ein Plätzchen, endlich mal so richtig Zeit für mich zu haben -- und diverse Sachen erledigen zu können. LG Moon
P.S.: Hat jemand von Euch ne Ahnung, wie man Lampen anbringt ? Ich hab vorhin ne neue Deckenlampe fürs Wohnzimmer gekauft - und ich hab eigentl. nen Heidenrespekt vor Strom !!!
Re: Mann-und-Kind-los am Wochenende
so ein freies WE ist kalsse! Arbeite nicht zu viel, mach ein bisschen Wellness für Dich, die Zeit ist so schnell rum, glaub mir!
Und lass um Gottes Willen die Finger von der Elektrik!!!
LG Ariane
Bleib locker,genieß die Zeit und Lampen aufhängen würd ich Deinem Mann überlassen. Ich trau mich an Kabel auch Nullinger ran.... LIES WAS! Entspann Dich. Sonn Dich.
Bin mal gespannt, was mein Mann mir (wann sag ich net!) zum Geb. schenkt....
LG von Carmen
Sowas will ich auch!
ja sowas braucht man ab und zu mal. Ich hatte vor längerer Zeit mal sturmfreie Bude, aber auch nur, weil meine Diplomarbeit mir im Nacken hing. Also nix mit entspannen :o((
Genieß dein Wochenende!!! Und wollen wir wetten, dass du nicht die Hälfte von dem schaffst, was du dir vorgenommen hast? *fg*
LG Katrin
kleiner scherz.
schönes wochenende wünscht dir christina, die jetzt brav temperatur misst.
hast du deine tage schon?
lg
christina
Ich hoffe, ihr geht die mal besuchen -und dann sagst du mal Bescheid :-)
LG hexle
ich wünsch Dir ein schönes stressfreies Wochenende :-) Nimm Dir nicht zu viel vor, schaffste eh nicht *g*
Lampe anbringen ist eigentlich ganz einfach, die Drähte werden mit einer Lüsterklemme verbunden. Wenn Du die alte Lampe abnimmst, drehst Du die Schrauben der Lüsterklemme, daß die Drähte der Lampe sich lösen, die Lüsterklemme auf der anderen Seite aber fest mit den Drähten verbunden bleibt, dann setzt Du die neue Lampe an und fertig. Sicherung rausdrehen nicht vergessen und schon kann nichts mehr passieren. Die Schrauben der Lüsterklemmen kriegst Du am besten mit einem Stromprüfer (Schraubenzieher mit kleiner Leuchte, wenn Strom drauf ist) aufgeschraubt, so kannst Du gleich sehen, ob es sicher ist.
LG
Nicky
Würde mir meine Lieblings-Cousine schnappen und die Nächte in nem guten Club durchtanzen, tagsüber schlafen und im Garten relaxen. Oder so :-)
Aber egal was Du nun tust: Viel Spaß!
Mel
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen