Suchen Menü

Mann-und-Kind-los am Wochenende

Hallo Ihr Lieben, in wenigen Stunden beginnt mein "Mann-und-Kind-freies Wochenende" -- mein Mann hatte mir das zum Geburtstag geschenkt. Er fährt nachher (gegen 16 Uhr) mit Lena zu Lena´s Patentante nach Würzburg. Und ich bekomme beide erst am Sonntag nachmittag wieder.
Für heute abend hab ich ne Freundin da, zum Kochen, Weinchen trinken, quatschen, Video gucken etc. Sie übernachtet dann auch hier. Und Samstag werde ich hier "wurschteln" (erstmal der "übliche" Haushaltskram) und Sachen erledigen, die schon eeeeeeewig hier anstehen.
Z.B. werde ich Lena´s Heizung streichen, die es bitternötig hat ! Und ich werde unseren Rollokasten im Wohnzimmer streichen -- das ist was, was wir EIGENTLICH gemacht haben wollten, BEVOR wir hier eingezogen sind (das ist jetzt 4 Jahre her *schäm*). Mein Mann hat´s mir IMMER WIEDER versprochen -- und es NIE gemacht. Und da ich´s nicht mehr sehen kann, mach ICH es jetzt !!!!!!!!!! Und wenn ich DANN noch freie Zeit übrig habe, hab ich ungefähr noch 500 qm Unkraut-Garten, den ich in Schuß bringen kann *gg*
Aber ich glaube, ich werde meine beiden Mäuse ganz schön vermissen ... Denn Mann UND Kind weg hatte ich noch nie für so lange. Andererseits freu ich mich wie ein Plätzchen, endlich mal so richtig Zeit für mich zu haben -- und diverse Sachen erledigen zu können. LG Moon
P.S.: Hat jemand von Euch ne Ahnung, wie man Lampen anbringt ? Ich hab vorhin ne neue Deckenlampe fürs Wohnzimmer gekauft - und ich hab eigentl. nen Heidenrespekt vor Strom !!!
Bisherige Antworten

Re: Mann-und-Kind-los am Wochenende

Hi Moon,
so ein freies WE ist kalsse! Arbeite nicht zu viel, mach ein bisschen Wellness für Dich, die Zeit ist so schnell rum, glaub mir!
Und lass um Gottes Willen die Finger von der Elektrik!!!
LG Ariane

Re: Mann-und-Kind-los am Wochenende

Hallo Moon, also das klingt ja nach mehr Stress als mit Kind und Mann :>)
Bleib locker,genieß die Zeit und Lampen aufhängen würd ich Deinem Mann überlassen. Ich trau mich an Kabel auch Nullinger ran.... LIES WAS! Entspann Dich. Sonn Dich.
Bin mal gespannt, was mein Mann mir (wann sag ich net!) zum Geb. schenkt....
LG von Carmen

Sowas will ich auch!

Hi Moon,
ja sowas braucht man ab und zu mal. Ich hatte vor längerer Zeit mal sturmfreie Bude, aber auch nur, weil meine Diplomarbeit mir im Nacken hing. Also nix mit entspannen :o((
Genieß dein Wochenende!!! Und wollen wir wetten, dass du nicht die Hälfte von dem schaffst, was du dir vorgenommen hast? *fg*
LG Katrin

Re: Mann-und-Kind-los am Wochenende

na hoffentlich ist dort auch ein patenonkel. *zwinker*
kleiner scherz.
schönes wochenende wünscht dir christina, die jetzt brav temperatur misst.
hast du deine tage schon?
lg
christina

Re: Mann-und-Kind-los am Wochenende

Na ich les ja wohl nicht richtig??? Lena hat ne Patentante hier??? Boah, schäm dich - und das postest du einfach so?? Obwohl du noch nieeee hier warst??! *schimpf*
Ich hoffe, ihr geht die mal besuchen -und dann sagst du mal Bescheid :-)
LG hexle

Re: Mann-und-Kind-los am Wochenende

hast du es gut.... aber ich hätte wohl gaaanz andere pläne an so nem freien wochenende: feiern bis der arzt kommt :-) na ja gut, so schlimm dann auch wieder nicht. aber auf jeden fall mal wieder richtig schön lange weg gehen, tanzen und so. und danach so richtig lange ausschlafen... wünsch dir auf jeden fall viel spaß, lg nina

Re: Mann-und-Kind-los am Wochenende

Hallo Moon,
ich wünsch Dir ein schönes stressfreies Wochenende :-) Nimm Dir nicht zu viel vor, schaffste eh nicht *g*
Lampe anbringen ist eigentlich ganz einfach, die Drähte werden mit einer Lüsterklemme verbunden. Wenn Du die alte Lampe abnimmst, drehst Du die Schrauben der Lüsterklemme, daß die Drähte der Lampe sich lösen, die Lüsterklemme auf der anderen Seite aber fest mit den Drähten verbunden bleibt, dann setzt Du die neue Lampe an und fertig. Sicherung rausdrehen nicht vergessen und schon kann nichts mehr passieren. Die Schrauben der Lüsterklemmen kriegst Du am besten mit einem Stromprüfer (Schraubenzieher mit kleiner Leuchte, wenn Strom drauf ist) aufgeschraubt, so kannst Du gleich sehen, ob es sicher ist.
LG
Nicky

Re: Mann-und-Kind-los am Wochenende

Mit so einem Wochenende wüsste ich aber besseres anzufangen als nur zu arbeiten :-)
Würde mir meine Lieblings-Cousine schnappen und die Nächte in nem guten Club durchtanzen, tagsüber schlafen und im Garten relaxen. Oder so :-)
Aber egal was Du nun tust: Viel Spaß!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen