Suchen Menü

Mann ist von heute bis Freitag weg :-(((((

Hallo Ihr Lieben
Mein Schatz ist von Heute 9.9. bis 13.9. Auf Lehrgang und ich Vermisse ihn jetzt schon. Bekomme gerade feuchte augen*heulschluchtz*. Auch wenn ich viel Programm habe ich vermisse IHN!!!!!! Wer tröstet mich??? :-....
Morgen Startet unsere Spielgruppe mit mir in der Gruppenleitung und ich bin gespannt wie das wird!! auch darf ich ja mit dem Führerschein anfangen und werde mich morgen anmelden!! Und dann gehts los!!!!!!! Und noch viel Hausarbeit muß eredigt werden.!! Naja ich werde die Zeit schon rumbekommen..
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Mann ist von heute bis Freitag weg :-(((((

hallo natalie!
so viel wie du zu tun hast, vergeht die zeit garantiert schnell!
aber ich verstehe dich gut, ich würde auch ganz schön
dümpeln!
liebe grüsse
agnieszka

Hallo Natalie,
kann Dich voll und ganz verstehen. Das ist schrecklich so allein zuhaus :-( Mein Männe ist viel im Ausland unterwegs. Er war Juli/August 2 Wochen in Korea und muß jetzt Ende September 3 Wochen nach China. Das sind echte Durststrecken, sag ich Dir. Wir hatten aber auch schon 5 Wochen Japan... Ist schon sehr traurig, wenn Moritz dauernd mit Jammerblick nach seinem Papa fragt. Das zieht dann echt rein! Mir war ganz schön zum Heulen zumute, als Gerd in Korea war. Moritz lief nur durchs Haus und suchte seinen Papa. Hab schon ein bißchen Bammel vor China, es wird nämlich immer schlimmer. Moritz läßt seinen Papa fast nicht mehr aus dem Haus (auch wenn gar nichts ansteht...)
Mein Tipp: Nimm Dir jeden Tag was vor und besuche viele Freundinnen, das lenkt ab :-)
Liebe Grüße,
Vroni

Hallo Natal
Kenne ich, meiner war schon 3X eine Woche weg und wenn wir wieder in der Schweiz sind muss er wohl alle 2 Jahre für 4 Wochen in's Militär! Ich geniesse aber die Abende immer und mache das was ich so will. Kein kochen und das Fernsehprogramm das ich sehen will. Allerdings arbeitet meiner eh jeden Abend bis um 19 Uhr und sieht Naomi dann nie, so bleibt mir nur der Morgen und das Frühstück alleine.
Geniesse die Zeit wo du machen kannst was du willst.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen