Suchen Menü

Mandelentzündung *aua*...

So, jetzt schreibe ich zum dritten mal diesen blöden Beitrag, weil es eben einfach nicht klappen wollte mit dem einstellen.
Als hätte man mit einem blähenden Säugling und einem (pupertierenden hätte ich fast gesagt) typisch trotzigen 1,5 Jährigen nicht schon genug, da raffte mich diese Woche eine Mandelentzündung nieder. Begleitet von über 40° Fieber, abwechselnd Schüttelfrost und Schweißausbrüche und dazu noch totale Erschöpfungserscheinung (weil ich ja sonst im Moment so fit bin *lol*) Jetzt geht es dank Penecelin wieder Berg auf und Noah hat auch kein Durchfall davon bekommen (ich stille doch noch).
Und dann mal eine kleine Story zum Thema kranksein. Mein Mann lag 1,5 Wochen wg. einer Virus-Grippe flach und hat fast den ganzen Tag geschlafen. Als ich nun meinte ich würde mich auch gerne mal ins Bett legen wenn ich krank bin, meinte er, so krank wie er sei ich ja auch nicht.
Ist ja mal wieder typisch Mann. Naja, selbst wenn ich die Zeit hätte mich ins Bett zu legen, dann habe ich direkt wieder ein schlechtes Gewissen und putze lieber die Wohnung was mit Fieber erst so richtig Spaß macht! "Frau" ist schon echt blöd. Achso, mein Mann ist keinen Abend vor 21.30 Uhr zu Hause und fährt obendrein nächsten Mittwoch ins verlängerte Ski-Männer-Wochenende. Ich bin echt arg gebeutelt.
So, das war jetzt genug sinnloses. Dem ganzen Beitrag möchte ich ein fettes ;-)))) anschließen, denn Gott sei Dank konnte ich mir etwas Humor bewahren.
LG Melle
Bisherige Antworten

Och Melle....

...Dich trifft es aber auch von allen Seiten.
Jaja, die Männer. Selbst mimen sie den sterbenden Schwan wenn sie mal Aua-Kopf haben, aber wir Frauen dürfen nicht jammern. Wir müssen ja schliesslich auch nicht am nächsten Tag arbeiten (hahaha) etc.
Verlängertes Ski-Wochenende?? Würde ich Holger nicht "erlauben" wenn ich nicht im Gegenzug auch mal 2-3 Tage "frei" bekäme.
Bin schon froh über unsere Regelung dass ich 2 mal pro Woche ausgiebig reiten gehen kann und er dafür den Rest der Woche oben an seiner Musik hocken kann (ist nebenbei Musiker/Alleinunterhalter). Wobei da oft noch der Satz fällt "Ja, ich verdien ja Geld mit meinem Hobby...." worauf ich dann immer antworte "Wenn ich soviel Zeit für mein Hobby hätte wie Du, würde ich damit auch Geld verdienen" und dann ist die Diskussion beendet. *lol*
Klappt es denn jetzt besser mit Leon und Noah? Oder malträtiert Leon Euch immernoch beim Stillen? Ist er sehr eifersüchtig oder betüddelt er den Kleinen auch mal?
Mel

Liebe Melle...

...erstmal schön mal wieder was von Dir zu hören (*schlechtes-Gewissen-selber-kaum-hier*)!
Mönsch Du bist ja echt gebeutelt, so ein Sch...., ich hoffe es geht Dir bald besser. Ziehe den Hut, zwei Kinder, siehe posting von heute nachmittag zum Thema "ausgepowert". Und das Verhalten Deines Mannes, na klasse, könnte meiner sein. Krank sein und krank sein wird wohl mit verschiedenem Maß gemessen wie? Bei uns auch. Ich habe heute morgen noch gedacht das ich mir derzeit gar nicht erlauben kann auch noch krank zu werden. Meine Mama ist mit Total-OP im KH und ich kümmere mich mit um Papa´s Wohlergehen, düse 30 km ins KH zu meiner Mama um sie zu besuchen, besorge ihr allerlei (was ja wohl auch normal ist), mein Mann ist seit heute im KH weil er eine seltsame Nervenlähmung in der rechten Hand hat, dieses KH liegt allerdings 10 km (aber in die ANDERE Richtung von uns) entfernt....ne jetzt hör ich mal auf zu jammern, Pia und mir geht es gut. Heute morgen habe ich zu meiner Freundin gesagt das ich mich von allen Hunden gehetzt fühle und total alle bin. Und dann noch eine Mandelentzündung, boah Du tust mir richtig leid *mal-drück-ganz-fest*. Und dann noch das Ski-WE von Deinem Mann...ehrlich ich hätte glaube ich auch SO einen Hals! Wenn alle gesund sind, sollen wir uns nicht mal treffen? D´dorf ist ja nicht so weit von mir....würde auch Noah gerne mal kennenlernen!
LG und halt durch!
Judith

Re: Liebe Melle...

Also das Ski-WE ist ja schon ewig lang geplant und mein Mann kann ja nix dazu das ausgerechnet in der Zeit davor plötzlich wieder alle Kunden aus den Löchern gekrochen kommen und nun alles sofort repariert und erneuert haben wollen und das ich auch noch krank werde. Ne, ne, da bin ich nicht böse. Wie gesagt, im Moment nehm ich es auf die Lustige Art. Dieses gehetze Gefühl kenne ich. Du hast es ja auch nicht leicht im Moment. Hoffe das es allen bald wieder gut geht und dann treffen wir uns mal. Bei schönem Wetter wäre doch das Cafe der angepassten Arbeit ganz schön. Da gibt es einen schönen Spielplatz und Bedienung bis an den Sandkasten.
LG Melle

Re: Liebe Melle...

....und dann mußt Du mir nur noch sagen/beschreiben wo das ist und wie ich da hin komme ;-)
Erhol Dich gut!
LG Judith

..ich habe beides...:-(

huhu melle, na prima, willkommen im club. ich habe seit mittwoch eine mandelentzündung und gleichzeitig eine virusgrippe. gott sei dank keine 2 kinder sondern nur eins, was gerne zur oma geht und so konnte ich gestern liegen und heute habe ich auch noch "kindfrei"
männer sind nunmal extrem wehleidig, aber du machst mir angst: 1,5 wochen? ich habe gehofft, dass ich es am wochenende überstanden habe, weil ich nächste woche wieder fit sein muss.
nehme antibiotika und schmerztropfen gegen höllenkopfweh. hatte dein mann die auch? habe noch nie im leben solche kopfschmerzen....
ich bewunder dich für deinen humor, ich habe derzeit eher keinen mehr!!!!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen