Suchen Menü

Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

Hallo ihr Lieben,
kommen gerade erst aus der Klinik zurück, wo wir wieder einige Tage verbringen mussten. Montag Mittag wurde bei Juli Computer-Tomographie des Kopfes gemacht, die sehr lange dauerte und am späteren Abend eine Kernspintomograhie, die noch mehr Zeit benötigte. Beide Male bekam er eine Narkose. Die Computer-Tomographie wurde gemacht um eine Hirnblutung tatsächlich auszuschliessen. Die Kernspintomograhie, weil bei der CT ein heller Punkt im Hirn festgestellt wurde der dort nicht hingehört ;-(.
Das endgültige Ergebnis liegt noch nicht vor.
Juli und ich gingen gestern zum Abend hin ein wenig auf dem Gelände der Uni spazieren und hielten uns vor der Kinderklinik auf zu deren Teil auch eine wunderschöne kleine Kirche gehört. So im nachhinein wäre ich mit Juli besser nicht hineingegangen, denn anschliessend durfte ich mit knallroten Augen wieder zurück in die Klinik :-(.
Wie alleine man sich, gerade in solchen Situationen, fühlen kann habe ich gestern sehr stark gespürt. Dann fehlt die Schulter zum anlehnen, ausweinen und derjenige, wo man sich einfach mal mit seiner Angst fallenlassen darf. Ein sch.... Gefühl
Mit lieben Grüssen
Micha und Juli, der sich jetzt erst einmal ausschläft
Bisherige Antworten

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

Hallo Micha,
fühl Dich einfach mal in den Arm genommen und ganz fest gedrückt! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, ein gutes Ergebnis der Untersuchung und dass es Juli bald besser geht. LG von Uli

Re: Dankeschön Uli, dass ist lieb ... o.T.

KernspintomograPhie, nicht Kernspintomograhie

liebe Micha....

Fühl Dich auch von mir mal ganz fest gedrückt.
Muß zugeben mir fehlen ein bissl die Worte.
Alles Liebe und die Kraft die Du brauchst, in der Hoffnung das das Ergebnis nicht so negativ ausfällt.
LG, Mona

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

hallo micha,
ich wünsche dir ganz viel kraft!!! es ist schlimm, dass man nicht helfen kann! ich hoffe sehr, dass die untersuchung gute nachrichten bringt!!!!! alles liebe un dgute für euch!!!!
katrin

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(

Liebe Micha, da ich mit meiner großen Tochter 16 Jahre lang alleine gelebt habe, kann ich mir gut vorstellen wie Du dich fühlst. Ich habe mich auch so oft nach den tröstenden Armen und liebenden Worten gesehnt, habe mich so oft allein und im Stich gelassen gefühlt. Hier im Forum wirst Du aber immer Zuspruch finden - hoffentlich findest Du die Zeit Deine Gedanken mit uns zu teilen.
Ich nehme Dich ganz fest in die Arme und drücke die Daumen für das noch ausstehende Ergebnis.
LG Bettina

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

Liebe micha!
ich drück dich mal ganz feste ohne vorher zu fragen ;-)
ich kann dich gut verstehen. ich hab johannes, also meinen grossen auch die ersten 4,5 jahre alleine gross gezogen. das war eine verdammt harte zeit, gerade wenn es probleme gab. ich werde nie vergessen wie ich mit ihm in die klinik musste für einen spezialtest wegen schwerem verdacht auf mukoviszidose. und kurze zeit später dann ncoh einmal mit verdacht auf hirnhautentzündung. das waren schlimme stunden. aber hier ist alles gut gegangen. und ich drücke euch ggggggggaaaaaaaaaaanz feste die daumen, das das bei euch auch der fall ist. und das du jemanden findest, ob aus deiner familie oder eine freundin oder so, der mal einen moment lang für dich stark ist und dir eine schulter zum anlehnen bietet.
ich denke an euch und wünsch euch alles alles gute und viel kraft.
lg britta

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

Hallo Micha,
laß Dich erst mal virtuell drücken. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für Dich ist, alles allein meistern zu müssen :-(
Wäre es nicht vielleicht doch eine Alternative, in die Schweiz zu Deinem Mann zu ziehen? Deine beiden Großen können Dich ja auch jede Ferien besuchen und Du bist ja auch nicht aus der Welt.
Ich hoffe, daß bei den Testergebnissen nichts negatives rauskommt *daumendrück*
Liebe Grüße
Nicky

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

ach micha! ich drück dich ganz fest!
liebe grüße
katrin

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(

Hallo Micha, aus Deiner Mail liest man wie Dir zumute ist und mir tut das wirklich so super leid. Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt und ich hoffe, Dein Schatz kommt bald, um eine Schulter zu spenden. Deinem Juli drück ich immer noch fest die Daumen und wünsche Euch beiden alles Gute
vlG Susanne, die bei Deiner Mail erst mal kräftig schlucken mußte

Liebe Micha ...

Liebe Micha,
ich mußte eben beim Lesen erstmal schlucken ... Das ist alles ganz schön harter Tobak, den Du da schlucken mußt. Und das alles alleine ... Ich bewundere Dich, wie Du das schaffst ! Im Ernst, Du bist eine starke Frau und Juli kann stolz sein, so eine tolle Mami zu haben !!!
Ich drücke Euch weiterhin alle meine Däumchen für ein gutes Testergebnis ! Melde Dich, wenn Du das Ergebnis hast, ok ?
Fühl Dich ganz lieb umarmt; ich denk an Euch !!!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

Liebe Micha, nun verfolge ich schon so lange wie es Euch geht.... und ich fühle mit Dir, daß es oft sehr schwer für Dich ist , ich bewundere Deine Kraft und wünsche Dir noch sehr sehr viel davon! Sei lieb umarmt, Petra

Du bist nicht allein

..zumindest nicht gedanklich, seit ich dich und eure geschichte kenne, denke ich oft an euch und mir ist auch bewußt wie schön es ist ein gesundes kind zu haben und wie schrecklich es für dich sein muss.
dein juli wird das leben meistern....ich wünsche es ihm sehr und dir schick ich virtuell mal ne schulter rüber, los taschentuch raus!
ganz liebe und mitfühlende grüße von zeno

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

Hallo Micha,
immer, wenn ich von dir längere Zeit hier nichts lese, denke ich, dass es dir und deinem Kind nicht gut geht. Auch ich wünsche deinem kleinen tapferen Kind alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft zum Gesundwerden. Auch dir und deinem Mann wünsche ich viel Durchhaltevermögen.
Ich denk an euch.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

Hallo Micha
Auch von mir ein beschämtes in den Arm nehmen! Meine Kinder haben bloss Windpocken und ne Grippe! Ich schäme mich gerade so richtig für mein Selbsmittleid und hoffe bei euch gibt es bald ein gutes Resultat. Ich kann mir etwas vorstellen wie einsam du dich fühlst, ich war in England auf oft Tagelang alleine und meist dann wenn Naomi krank war, doch richtige Sorgen musste ich mir ja nie machen, also kann ich dich nur ein klein wenig verstehen.
Drücke dir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüsse
Karin aus der Schweiz

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

liebe micha,
es macht mich total traurig, das zu lesen. ich denke ganz fest an euch beide und hoffe inständig auf ein gutes ergebnis der untersuchung.
fühl dich fest gedrückt!!!!
liebe grüsse,
september

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

Liebe Micha, nach deinem letzten Posting mußte ich schon mehrmals an euch denken und habe mich gefragt, wie es euch ergangen ist. Fühl dich erst einmal gaaaaanz kräftig geherzt. Juli wünsche ich alle Gute und dir weiterhin viel Kraft.
Ganz besonders liebe Grüße
Birgit und Gina

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

Liebe Micha, da sitze ich mit einem dicken Klos im Hals und finde nicht die richtigen Worte. Seit ich Dich aus dem Entbindungsforum kenne, hast Du für alle stets liebe, aufbauende, tröstende, mitfühlende Worte. Ich bewundere Dich um Deinen Mut, Deine Kraft, Deine Stärke. Juli darf stolz auf seine Mama sein! Ich hoffe, dass Du trotzdem eine schöne Zeit in der Schweiz hast, das Ergebnis gute Nachrichten bringen wird.
Liebe Grüße von Jule*, die Dich herzlich knuddelt

Re: Manchmal fühl ich mich so verdammt alleine ;-(...

Liebe Micha,
auch ich habe euer Schicksal von Anfang an mitverfolgt. Es tut mir so leid, was ihr durchmachen müßt. Eines ist mir immer wieder aufgefallen. Gerade du bist es, die immer ein nettes Wort für die anderen hast. Du bist hier immer fair und vergreifst dich nie im Ton. Aus deinen geschriebenen Worten kommt oft so viel Fröhlichkeit herüber. Es muß für dich verdammt schwer sein das alles zu ertragen und nicht
in Trauer zu versinken. Meine Hochachtung! Du mußt ein toller Mensch sein!!!
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute.....
Liebe Grüße
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen