Suchen Menü

Man ist dieses Kind launisch *haarerauf*

Hallo Ihr Lieben,
so, eben hab ich Yannick ins Bett verfrachtet, nichts passt ihm, er macht nur Unsinn und jault mich nur an, dabei hat er heute seinen ersten Lolli von der netten Verkäuferin im Zeitschriften laden annehmen dürfen und das ist jetzt der Dank *grummel* Jetzt liegt er im Bett trinkt seine Schorle und spielt am Aquarium, aber wenigstens ist Ruhe, denn daß er Mittagsschlaf macht, glaub ich nicht, ich mußte ihn um 9 noch mal hinlegen, weil 6 Uhr aufstehen dann doch etwas früh ist. Vielleicht ist er ja doch so gnädig und schläft wenigstens ne halbe Stunde, damit ich mal wieder Luft holen kann und das Schlachtfeld beseitigen, das hier entstanden ist. Ich weiß ja, ich bin selbst schuld, wenn er so viel Spielzeug im Wohnzimmer hat (wobei er die Hälfte immer selbst anschleppt) aber es regt mich dermaßen auf, ewig auf irgendwas rumzutreten, weil es irgendwo hinzuschmeißen macht ja so viel spaß.
So, keine halbe Stunde ruhe, der Herr brüllt gerade direkt ins Babyfon (woher weiß der bloß, daß ich ihn dadurch höre?) Also, dann will ich mal wieder.
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Man ist dieses Kind launisch *haarerauf*

Hallo Nicky!
Endlich kann ich mich revanchieren und dich vor einem Posting ohne Antwort retten *lol*!!! Jona hat heute Mittag (ähm, gestern *erstauntaufdieuhrglotz*) auch nicht geschlafen - oder genauer gesagt nur poplige 15 min. Das hat gerade mal gereicht, um meinen Po auf dem Stuhl vorm PC zu platzieren *grummel*. Bis halb 5 hat mein Sohnemann durchgehalten, dann hab ich ihn ins Bett gesteckt und er war mir tierisch dankbar dafür :-)
Schönes Wochenende mit Dellen-Yannick und Mann *g*,
Sonja

Re: Man ist dieses Kind launisch *haarerauf*

Hallo Sonja,
siehste, alles eine Sache auf Gegenseitigkeit hier *g* Naja, ab heute Nachmittag werd ich mir mal Ruhe gönnen LOL da muß mein Mann herhalten. Aber gestern nachmittag, nachdem er dann doch noch geschlafen hat, wars richtig schön, ist schon besser, wenn beide gute Laune haben *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen