Suchen Menü

Man ist das alles doof heute :-(

Hi Ihr Lieben,
entschuldigt, ich muß mal wieder maulen. Mein Sohn schnarcht so laut durchs Babyfon, daß ich nicht schlafen kann, hab ich nämlich eben versucht *grummel*
Naja, vielleicht gehts ihm ja besser, wenn er nachher aufwacht und wenn er jetzt schläft, krieg ich die Arzttermine besser geregelt, weil die eigentlich genau in seine Mittagsschlafzeit fallen.
Sagt mal, ist das Wetter bei euch auch so trübe? Da würd man eh am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben (was für ein Luxus *träum*).
LG
Nicky, die einfach mal was schreiben wollte, denn jetzt hier rumzuwurschteln hab ich auch keinen Bock
Bisherige Antworten

Liebe Nicky,

lass dich erst mal richtig drücken! *drück* Ich hoffe, es geht dir jetzt besser. ich kann verstehen, dass es dir so dreckig geht. Solche Nächte haben wir auch schon hinter uns und ich weiß, wie du dich fühlst. Dein Männe kommt doch heute nach Hause, vielleicht kann er dir Yannick mal abnehmen und du haust einfach mal 2 Std. ab in die STadt zum Bummeln oder ins Solarium oder oder....
GLG Katja

Re: Liebe Nicky,

Hallo Katja,
nee, der kommt erst morgen Nachmittag, das auch noch *grummel* und dann hat er morgen noch Geburtstag und ich seh aus wie ne Vogelscheuche. Noch dazu muß ich alles allein einkaufen und vorbereiten fürs Kaffeetrinken mit der gesamten Familie (13 Erwachsene und 4 Kinder *haarerauf*) Man, es kommt wirklich alles auf einmal, Yannick ist krank, ich schlepp ne Erkältung rum, mein Arm tut weh (mittlerweile sogar beide *kreisch*) und meine Hände, reden wir lieber nicht von. Boah, mir steht das alles bis zur Halskrause, wenn jetzt wenigstens mal die Sonne scheinen würde und es etwas wärmer wäre, dann könnte man draußen mal durchatmen, aber so ist es mir nur zu kalt *maul*
Ich will endlich Frühling haben *mecker*
LG
Nicky

Re: Man ist das alles doof heute :-(

ALso erstens wuerde ich jetzt mal den Arm ruhighalten u nd untersuchen lassen
zweitens wuerde ich mir eine SOnne ans Fenster malen und sie geniessen...
drittens wuerde ich da Babyphon rausschmeissen... so einen richtigen Schrei hoerst du allemal ueberall - dann klappt es auch mit dem Schlafen besser bie dir...
und viertens..warum bist du nicht Frau genug, deinem Mann zusagen, dass du fuer morgen einen Partyservie bestellt oder die Party auf ein Wochenende verlegst, an dem es euch allen besser geht????????
So und fuenftens...meld ich einfach mal zum Forumstreffen an, das hebt die Laune...
LG
Peanut

und ignorier bitte meine Rechtschreibung, die ist

ja horrent heute...
LG
Peanut

ja, ist mir schon aufgefallen ;-)

Re: Man ist das alles doof heute :-(

Hi Peanut,
*g* dann komm ich nach Kassel und schon habt Ihr alle das Drama, Yannick hört man nämlich im ganzen Hotel, wenn er losschreit (ich mach mir echt schon Gedanken, was die Nachbarn letzte Nacht gedacht haben).
So, der Geburtstag wird "nur" ein Kaffeetrinken und ich hab mich gestern schon entschlossen, daß es Tiefkühlzeug gibt, allerdings hab ich heute morgen auch schon überlegt, alles abzusagen, aber ich warte erst mal ab, was die Ärzte heute nachmittag sagen, sowohl bei Yannick, als auch bei mir.
Hmm, und ne unechte Sonne, die gegen den grauen Himmel absticht, würde mich noch mehr frustrieren LOL
Tja, das Schlafen kann ich eh vergessen, liegt wohl daran, daß ich immer für mich einen strukturierten Tagesablauf habe und da Schlafen nie zuzählt (hab immer das Gefühl, irgendwas zu verpassen, wenn ich tagsüber schlafe).
LG
Nicky

Re: Man ist das alles doof heute :-(

Naja, dann ist es bestimmt nicht Yannicks Geschnarche gewesen, das dich wachgehalten hat...aber beschulc#dige du nur mal dein unschuldiges Kind, es kann sich ja nicht wehren...hast du schon gelesen..ich denk mal, ich bringe meinen Hund im April mit...
LG
Peanut

Boah, da streikt auch noch mein DSL eben *kreisch*

Hi Peanut,
ich würde gern auch kommen, aber geht leider nicht, mal wieder totale Unplanbarkeit, ob Mann zu Hause ist oder nicht und wenn er da ist, soll er ja auch was von Yannick haben und Kassel ist doch ein Stück weit weg, da hätte er nicht die Lust von Hamburg nach Bremen zu kommen, um dann weiter nach Kassel zu düsen.
Mein unschuldiges Kind *g* schläft immer noch, den hat die Nacht wohl auch geschlaucht, allerdings werd ich ihn um 12 mal so langsam aus den Federn holen, sonst verpennt er den ganzen Tag und ich krieg hier überhaupt nichts mehr geregelt.
LG
Nicky

Genau,

nehm einfach Tiefkühlkuchen (Coppenrath lässt grüßen), Windbeutel von Lidl und kleine Negerküsse für die Zwerge. Den Kaffee und Tee machst du, wenn alle da sind, dann können die (Mutter, SM etc.) dir dabei helfen, weil du doch einen Aua-Ellenbogen hast *g*
Lass dich von den Verwandten doch einfach verwöhnen, setz dich in einen Sessel und dirigier von da aus.
LG Luci

und 6.

Kommste heute Abend wieder in den Chat und wir (besonders ich *g*) bauen dich da wieder ordentlich auf ;-)
So 'n bisschen fieser Humor baut einen doch gleich wieder auf, oder?
LG Luci (die dir mal ne Portion Optimismus und gute Laune schickt, weil sie gerade ganz viel davon hat)

und 7.

wenn dann alle glücklich ihren Fertigkuchen aufgegessen, haben, sagst du den Gästen, wo die Spülmaschine ist, auf dass sie ihren Teller selber abräumen...
*fg*
LG Katja, die gut nachvollziehen kann, wie es dir geht

Re: und 7.

Hallo Katja,
im Moment bin ich echt am überlegen, alles abzublasen und meine Ruhe zu haben *g* Aber ich will erst mal abwarten, was die Ärzte und vor allem die nächste Nacht sagen.
LG
Nicky

Re: und 6.

Hi Luci,
ich plag mich grad schon wieder mit Horrorvisionen vom Arzt rum *g* So von wegen meine kaputten Hände werden mit Verband zugekleistert und der Arm gleich geschient oder so ne Scherze. Man, hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich ungern zum Arzt geh? LOL
Also, mal sehen, ob ich heute abend in den Chat komme, auf jeden Fall nicht lange, denn Schlafen muß ich ja auch noch mal *g*
Liebe Grüße
Nicky

Re: Man ist das alles doof heute :-(

Hi Nicky,
also bei uns ist das Wetter absolut SUPERSCHÖN. Leider ist meine Grippe, die mich am Montag heimgesucht hat, noch schlimmer geworden -wahrscheinlich, weil ich mich die ganze Woche gegen den Rat des Arztes in die Schule geschleppt hatte. Ich hatte halt Angst, dass Sarah sich ansteckt (kommt wahrscheinlich noch...) und dass ich dann nochmal fehlen würde...Und jetzt liege ich bei strahlendem Frühlingswetter mit 39,5 Grad Fieber im Bett und blase Trübsal. Auch nicht so toll... Peanut, was ist das denn mit dem Forumstreffen, ist mir da was entgangen???
Viele Grüße aus dem Krankenzimmer?
Christiane

Re: Man ist das alles doof heute :-(

Hi Christiane
grosses Forumstreffen in der Gegend von Kassel, Niederelsungen, um genau zu sein, Termin 11.4 - 13.4. wart mal, ich schick dir den Link vom Hotel, supernetter Chef, ich hab die ganze Familie sat Hund angemeldet...
LG
Peanut

Re: Man ist das alles doof heute :-(

Huhu!
Also hier scheint die Sonne vom blauen Himmel, es ist richtig warm und Leon und ich waren eben ausgiebig den neuen KiWa probefahren. Danach hat er zwar nur 30 min gepennt, aber jetzt spielt er schön und gleich mache ich Essen, dann kommt Männe nach Hause und dann mal sehen was wir noch so anstellen :-)
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen