Suchen Menü

Man, das war ja wohl ein Griff ins Klo :-(

im wahrsten Sinne des Wortes *schüttel*
Und das am frühen Morgen *grmpf*
Guten Morgen erst mal,
man, da sitz ich hier und mache ganz konzentriert ne Skizze für eine Einladungskarte und merke gar nicht, daß die Toilettentür auf ist, wo natürlich auch das Katzenklo steht. Als ich es rascheln höre, bin ich sofort hin und da saß mein Sohn und spielte Türmebauen *iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh* Das Kind total vollgeschmiert und der Boden auch *heul* Also hab ich erst mal Yannick sauber gemacht und dann den Boden gewischt und das ohne (ich betone OHNE) meinen ersten Kaffee gehabt zu haben.
Gott sei dank hat er nichts in den Mund gesteckt, ich glaub, dann wär ich vor Ekel gestorben.
So, und jetzt werd ich meinen Kaffee trinken und versuchen, dies blöde Skizze fertig zu kriegen, damit wir heute die Einladungskarten machen können :-(
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Man, das war ja wohl ein Griff ins Klo :-(

Oh Gott, Nicky - entschuldige, aber ich hab erstmal gelacht, als ich das gelesen habe. Obwohl es mir an Deiner Stelle bestimmt auch nicht zum Lachen wäre... Jaja, Jugend forscht! *kicher*
Bääääh, aber kleine Kinder sind doch ziemliche Ferkel. Alles, was klebt, stinkt, schmutzig ist oder für uns einfach ekelhaft ist, scheint maaaagische Anziehungskraft auf sie auszuüben.
Naja, sie sehen das eben anders (kann ihnen ja noch egal sein, ob das hygienisch ist oder nicht, Mama bringts ja wieder in Ordnung) und vielleicht finden sie ja auch unser Entsetzen klasse, wenn sie wieder mal sowas in der Zerre hatten?!
Ich könnte jetzt auch so ähnliche Storys erzählen, aber um diese Tageszeit will ich niemanden seinen Kaffee oder das Frühstück vermiesen. *g*
Liebe Grüße,

*bäääääääääääh*

Morgen, Nicky!
Igitt, wie ekelig! Was für ein schöner Start in den Tag, was?! Ich muss allerdings zugeben....wenn man es liest, ist es doch recht lustig *leisekicher* ;o)
Lass dich mal drücken!
Lieben Gruss und einen RUHIGEN Tag wünscht Julia.

Re: Man, das war ja wohl ein Griff ins Klo :-(

Huhu Nicky!
Mein Beileid!! :-))
Bis jetzt hat Lia das Katzenklo-Tabu akzeptiert. Allerdings ist sie auch ein Schmierfan, weswegen ich ca. 1x pro Woche versuche, ihr kontrollierte Schmiererfahrungen zu ermöglichen (Kuchenteig, Rasierschaum, Kleister, Knete...) :-))))))
Fällt das eigentlich unter "anale Phase"?:-))
LG, Kelly

"Hundeklos" sind auch nicht besser ;o)

Moin,
unser Hundeklo ist der Garten *iiihgitt*. So dass Elli letzten Sommer auch fröhlich mit etwas getrocknetem Braunem in der Hand ankam. Deswegen wird der Spielplatz jetzt eingezäunt ;o)
LG,
Ariane

Re: Man, das war ja wohl ein Griff ins Klo :-(

Hi,
erstaunlicherweise ist das Katzenklo, nachdem Wolfgang vor gut 1 Jahr das Tongranulat probiert hat (war allerdings frisch eingefüllt ;-) ) nicht mehr wirklich interessant.
Auch das Katzen Trockenfutter wurde nach einer Kostprobe nicht in die Kategorie "Must have" eingestuft, sondern dient allenfalls mal dazu damit Katzen zu bewerfen ;-)
C. - deren Katzenklos im Arbeitszimmer stehen

@ Zotty... :-)

Huhu Christa!
Vielleicht habt Ihr das falsche Trockenfutter!!?? :-))
Wenn ich die Whiskas-Brekkies auf den Boden streue (als Naschie zwischendurch - für die 3 Katzen! -, denn 2x pro Tag gibt es sonst Naßfutter), erbrennt ein erbitterter Kampf bei den 4 Mädels hier, wer mehr ergattern kann, und Lias Mund quillt, wenn ich nicht aufpasse und sie beiseite nehme, über von den Dingern *buargs* Naja, das Kind bekommt ja sonst nichts zu essen...:-))
LG, Kelly

Falsches Katzenfutter? - Glänzendes Fell?

Hi,
nunja, hier gibt es i.d.R. Iams oder Hills für die Katzen zu futtern.
Mag natürlich sein, das das nicht so ganz den Geschmack meines Sohnes trifft.
Feuchtfutter fand er allerdings auch nicht so wirklich prickelnd, obwohl das gibt es hier für die Katzen eh sehr selten.
Im Zweifelsfall hat dein Mädel bestimmt ein "glänzendes Fell" sprich Haare ;-)
Schädlich ist das ganze eh nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen