Suchen Menü

Mamis aus Berlin gesucht!!!

Hallöchen!
Wir zwei ,Charleene(17 Mon.) und ich, suchen nette Kontakte zu lieben Mamis und ihren Kids aus Berlin. Wenn´s sein muß auch aus Prenzlauer Berg und Umgebung ;o)), muß aber nicht.
Es wird zwar bald -ja, bald...- Sommer, aber wir hätten schon Lust auf das eine oder andere Spielchen, oder Unternehmungen, in diesen grauen Tagen.
Wir freuen uns auf euch!
Gruß Lucretia
Bisherige Antworten

Re: Mamis aus Berlin gesucht!!!

ohmann dickes fettes SOOOOOORRRRYYYY erstmal, deine Mail liegt noch immer ungelesen, ich hab in den Artikel nicht hereingeschaut.....wir kämpfen immer noch mit der rasenden Ruhr.
Celina soll mit drei in den Kindergarten gehen, in diesem Frühjahr wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie das hier so läuft. Ich hatte mal Besuch von einer Dame von der Säuglingsfürsorge aus der Poliklinik, die mir sagte, früher brauche ich mich nicht zu kümmern.
So habe ich mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt.
Das wollte ich jetzt aber sofort noch losgeworden sein, liebe Grüße von tine *der vor Scham ganz roten treulosen Tomate vom Dienst*

Re: Mamis aus Berlin gesucht!!!

Hi Tine,
so weit ich weiß kann man sich (gerade in PrenzlBerg, am meisten Kinder!!)nicht früh genug in den Kitas Vormerken lassen, denn die Listen sind elendig lang. Schau uns an. *schnief* Und den Antrag für den Kitaplatz sollte man bis spät. zum 28.Febr. des folgenden Kitajahres stellen, welches im August, glaub ich, anfängt. Bei Dir wärs für den August ´04 also nächstes Jahr :o)
Gruß Dany

Re: Mamis aus Berlin gesucht!!!

hallo lucretia,
wir kommen auch aus berlin. na gut, nicht ganz, aber glienicke liegt gleich neben berlin reinickendorf.
wir suchen auch immer netten kontakt. da werd ich doch gleich mal was los. einige, darunter auch tino und ich, treffen uns am 7.2.03 in den borsighallen vor dem playtimes. das ist ein großer indoorspielplatz. ist recht schön da. wenn du magst, kannst du ja gern mitkommen. wir würden uns auf jedenfall freuen.
ach so, wir treffen uns um 15 uhr.
vlg tina die sich freuen würde, mal was von dir zu hören.

Re: Mamis aus Berlin gesucht!!!

hallo!
bin eine rand-berlin mami. komme aus mahlow, falls das einem was sagt( bei lichtenrade, bzw. schönefeld).
LG Doreen mit 2 kids und 3. inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen