Suchen Menü

Mamamamam!!!!!!Kreisch

Hallo, geht's euch eigentlich auch so? Seit gut einer Woche ist ihm nichts mehr recht zu machen. Kein Tragen, kein Gehen an der Hand, kein Krabbeln ... nichts! heute morgen in Pekip hat er die ganze Zeit nur gemeckert, beim Einkaufen hat er die Leute plötzlich wieder angelacht, und sie meinten "ja so ein freundlicher!!!" Typisch Zwilling, oder??? Grins. Hoffe, daß er bald Laufen kann, aber das wird wohl noch dauern, da er ja noch nicht alleine steht. LG Martina
Bisherige Antworten

Re: Mamamamam!!!!!!Kreisch

Hallo Martina,
Bianca ist schon seit ein paar Wochen quer drauf. Im Moment will sie nur getragen werden, obwohl sie schon gut läuft. Da Bianca auch eine Bronchitis hatte und im Moment einen Magen-Darminfekt hängen wir auch in der Wohnung fest, trotz des tollen Wetters. Wenn wir unterwegs sind ist sie auch viel besser gelaunt. Diese Phase wird wohl auch vorbeigehen. Noch einen sonnigen Tag wünscht dir Hiltrud

Re: Mamamamam!!!!!!Kreisch

Hi Martina
Leah ist jetzt 14 Monate und meckert schon eine ganze Weile herum und da ich sie nicht immer tragen will, setze ich mich eben zu ihr auf den Boden...eine Wohltat für meinenRücken...
Liebe Grüße
Monika

Re: Mamamamam!!!!!!Kreisch

hi martina,
musste doch sehr über den "typisch zwilling" lachen (kenne genug von der sorte und hab selbst ein zwillingsmädchen)!
wenn er dann aber alleine steht, ist das laufen nicht mehr weit und dann sind sie auch wieder zufriedener!
lieben gruß, ariane

Danke für die Aufmunterung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen