Mama wurde wieder einmal...
Dafür gibt's jetzt neue Fotos im Profil.
LG, Andrea & Ben
Übrigens...
LG, Andrea & Ben
Re: Übrigens...
Treffen ist OK, musst nur sagen wann. Außer Do (Minimonstergruppe) kann ich die ganze Woche.
Ein Rap wäre Klasse! Da Ben eh' ein alter Hip-Hopper ist (Lieblingsinterpret zur Zeit: Busta Rhymes), sollte dies wohl der erste Top-Ten-Hit für unsere Kurzen werden!
Send a mail!
LG, Andrea & MC Ben
schöne photos und einen niedlichen kleinen kerl habt ihr da! da muss ich danni zustimmen - der ist schwiegersohn geeignet *grins*.
was das quasseln angeht: annabell öffnet morgens die augen, rollt sich schlaftrunken auf die knie ..... und fängt an zu quatschen. erstmal werden wir mit einem fröhlichen "haallllooooo" begrüßt, dann macht sie solange "kuckkuck", bis wir uns unter der bettdecke verstecken (fällt mir auch leicht morgens um 6 *gähn*), ab da gehts dann nur noch ladel, ralle, neuerdings brgl und brdl und zwischendurch ziemlich viel verständliches von "da" bis "auto". der renner ist tierstimmen nachahmen, da hat sie mittlerweile einen halben zoo drauf *g*. na, wir sind begeistert, wundern tuts uns weniger, mama ist nämlich auch ne quasselstrippe ;-)
liebe grüße von anja
das mit dem Schwiegersohn würde ich mir noch mal überlegen, da Ben alles anbaggert, was nicht schnell genug auf'm Baum ist! Wenn er ein Mädchen sieht, das ihm gefällt (oft im Supermarkt o.ä.), ruft er mit der Lautstärke einer startenden 747: "HÄÄÄÄÄÄYYYYY!". Oft spricht er auch ältere Frauen an, so im Alter von 3 bis 4 Jahren. Ein Hallodri, sag' ich dir!
Tierstimmen kenn' ich auch. Favorit ist im Moment Esel, da kann man so schön laut "IIIIAAAAA" sagen.
LG an deine Tierstimmenimitatorin
Andrea & Casanova Ben
Re: Mama wurde wieder einmal...
Die Photos sind superschön! Nicht zuletzt natürlich wegen dem entzückendem Motiv. Echt ein Hübscher, Dein Kleiner.
Liebe Grüße
von Natalie + Laura (die eher schweigsam ist) :)
Re: Mama wurde wieder einmal...
Danke fürs Lob!
Aber das mit dem Schweigsamen dachten meine Eltern bei meinem Schwesterherz die ersten zwei Jahre auch. Im dritten Jahr war der Satz, den meine Mutter am häufigsten benutzte: "Tanja, jetzt sei doch mal bitte für fünf Minuten still!" Also: kann alles noch kommen!
LG an dein stilles Wasser (die ja bekanntlich tief sind), Andrea & Dieter Thomas Ben
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen