Suchen Menü

Mama wurde wieder einmal...

...von ihrer Leidenschaft für die Schwarz-Weiß-Fotografie übermannt.
Dafür gibt's jetzt neue Fotos im Profil.
LG, Andrea & Ben
Bisherige Antworten

Übrigens...

...reden eure Kurzen auch so viel? Ich meine, nicht, dass man unbedingt alles verstünde, aber ich habe von Morgens bis Abends eine kleine Quasselstrippe an meiner Seite. Manchmal verstehe ich ihn sogar. Neueste Errungenschaften in Sachen Ben-Sprache sind "zapaza" (Zahnpasta), "gukke" (Gurke) und "pappege" (Papagei). Ich glaub', ich mach mir mal 'ne Liste mit den niedlichen Ausdücken, damit ich ihn später mal ärgern kann;-)).
LG, Andrea & Ben

Re: Übrigens...

Hi Andrea, süsser kleiner Mann - DEN hätt ich gerne später als Schwiegersohn *lach* !!! :-))))Unsere Kurze babbelt auch sobald sie die Augen aufmacht ( und manchmal auch schon vorher... )von morgens bis abends... ich sag immer sie spricht "paulinisch" ;-)))) . Lass uns mal die "Wörter" unserer Zwerge aufnehmen und n RAP draus machen *grins*- Equipment ist vorhanden.... wie wärs mal nächste WO mit einem Treffen???? Gruss von nebenan, Danni und Paulina ;-)

Re: Übrigens...

Hi Danni, hi Paulina,
Treffen ist OK, musst nur sagen wann. Außer Do (Minimonstergruppe) kann ich die ganze Woche.
Ein Rap wäre Klasse! Da Ben eh' ein alter Hip-Hopper ist (Lieblingsinterpret zur Zeit: Busta Rhymes), sollte dies wohl der erste Top-Ten-Hit für unsere Kurzen werden!
Send a mail!
LG, Andrea & MC Ben

Re: Übrigens...

hi andrea,
schöne photos und einen niedlichen kleinen kerl habt ihr da! da muss ich danni zustimmen - der ist schwiegersohn geeignet *grins*.
was das quasseln angeht: annabell öffnet morgens die augen, rollt sich schlaftrunken auf die knie ..... und fängt an zu quatschen. erstmal werden wir mit einem fröhlichen "haallllooooo" begrüßt, dann macht sie solange "kuckkuck", bis wir uns unter der bettdecke verstecken (fällt mir auch leicht morgens um 6 *gähn*), ab da gehts dann nur noch ladel, ralle, neuerdings brgl und brdl und zwischendurch ziemlich viel verständliches von "da" bis "auto". der renner ist tierstimmen nachahmen, da hat sie mittlerweile einen halben zoo drauf *g*. na, wir sind begeistert, wundern tuts uns weniger, mama ist nämlich auch ne quasselstrippe ;-)
liebe grüße von anja

Re: Übrigens...

Hi Anja,
das mit dem Schwiegersohn würde ich mir noch mal überlegen, da Ben alles anbaggert, was nicht schnell genug auf'm Baum ist! Wenn er ein Mädchen sieht, das ihm gefällt (oft im Supermarkt o.ä.), ruft er mit der Lautstärke einer startenden 747: "HÄÄÄÄÄÄYYYYY!". Oft spricht er auch ältere Frauen an, so im Alter von 3 bis 4 Jahren. Ein Hallodri, sag' ich dir!
Tierstimmen kenn' ich auch. Favorit ist im Moment Esel, da kann man so schön laut "IIIIAAAAA" sagen.
LG an deine Tierstimmenimitatorin
Andrea & Casanova Ben

Re: Mama wurde wieder einmal...

Hallo Andrea!
Die Photos sind superschön! Nicht zuletzt natürlich wegen dem entzückendem Motiv. Echt ein Hübscher, Dein Kleiner.
Liebe Grüße
von Natalie + Laura (die eher schweigsam ist) :)

Re: Mama wurde wieder einmal...

Hallo Natalie,
Danke fürs Lob!
Aber das mit dem Schweigsamen dachten meine Eltern bei meinem Schwesterherz die ersten zwei Jahre auch. Im dritten Jahr war der Satz, den meine Mutter am häufigsten benutzte: "Tanja, jetzt sei doch mal bitte für fünf Minuten still!" Also: kann alles noch kommen!
LG an dein stilles Wasser (die ja bekanntlich tief sind), Andrea & Dieter Thomas Ben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen