Suchen Menü

Mama war krativ

Hallo Muttis,
gestern war ich mal wieder kreativ.
Da habe ich letztens in einem Katalog eine "Kuscheltierleiter" gesehen und fand es prima, da dort die Kuscheltiere an der Wand aufgewahrt werden. Ist platzsparend und sieht lustig aus.
Also dachte ich mit, warum bestellen und noch teuren Porto bezahlen: selbst ist der Bastler. Gesagt und gestern getan. Und nun hängt sie schon an der Wand.
Schaut mal in meinem Profil, das letzte Foto zeigt Mamas Werk (gestern Abend fotogr., leider nicht so hell geworden) und das Foto davor zeigt das Bild aus dem Katalog. Ich hab nur 45 min. dran gebaut. Hab es in Naturfarbe gelassen.
Viel Spass, wenn Ihr wollt kann ich Euch auch ne Anleitung schicken.
Jeannette
Bisherige Antworten

Hey, das ist ja klasse :-)

Hallo Jeanette,
das sieht ja suuuuper aus! Und ist ne klasse Idee :-) Ich bin auch so ne begeisterte Bastlerin (zumindest früher gewesen...). Krieg richtig Lust, das nachzubauen :-))))
Und der Baumeisterkuchen ist auch klasse. Hast Du Dir den auch selbst überlegt oder gibt's da ein Rezept dazu?
Liebe Grüße,
Vroni

Ich will unbedingt die Anleitung haben !!!!

Hi Jeanette,
die Kuscheltier-Leiter ist superschön geworden !!!! Eigentlich sogar VIEL schöner als die ausm Katalog ... Hast Du schön recht, die selbst zu bauen -- Poto gespart UND Spaß gehabt bei Bauen -- was will man mehr !!
Kannst Du mir die Anleitung zumailen ?? Ich bin zwar eigentlich nicht so die Bastlerin (bisher), aber ich bemühe mich mehr und mehr und wenn Du meinst, daß es nicht GANZ so schwierig ist, dann wage ich mich vielleicht auch mal dran.
Mailst Du mir die Anleitung übers Profil ??
Danke Dir !
Liebe Grüße
Bine

Super, dickes Lob!

Hallo Jeannette, bist ja richtig gut. Ich bastel eigentlich auch gerne, aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit. Hoffe sehr, daß Tamara ihre "Klebephase" bald wieder überwunden hat, damit ich auch tagsüber mal 2 Handgriffe machen kann *g*
Aber eine Anleitung hätte ich auch wirklich gerne, stellst du sie hier rein oder soll ich dir meine Email-Adresse schicken??
LG Danny (Kuchen ist auch genial)

Bastelmamis: meinen Respekt! o.T.

Super...

....hast du wirklich toll hin bekommen!
Es gefällt mir so gut, das ich bitte bitte auch gerne die Anleitung hätte. Mailst du mir sie zu? Dann hab ich am Wochende wieder was zu tun was mich vom putzen abhällt ;o))
Dank dir schon mal..
LG Christina

Darf ich die Anleitung auch haben, bitte?

Die Leiter ist nämlich wirklich klasse. Kompliment!
Ich hab sie im Katalog auch schon öfters gesehen und dachte immer, die mach ich mal selber. Da ich aber nicht so eine super-Bastlerin bin, wusste ich nie so recht, wie! Ich wär Dir deshalb sehr dankbar! Danke im voraus und liebe Grüsse, Katrin

Ich bitte auch! o.T.

wir bitte, bitte auch! Biiiitteeeeee! o.T. LG

Re: Mama war krativ

Hey Jean, ich bin begeistert!!!! Möchte auch eine Anleitung wenn Du das machst....*neid*
Ich bin nicht so kreativ und immer dankbar für solche Ideen. Habe die Leiter auch schon im Katalog gesehen und fand sie teuer. Dachte schonmal an Weihnachten.... Wäre super wenn Du sie übers Profil zumailen könntest!
Bin ganz neidisch *bewundernd-guck*
LG Judith

Re: Mama war krativ

Hi,
dann doch lieber gleich hier im Forum :-)
Sonst ist die gute Frau ja nur am "Cuten & pasten" ;-)
vielleicht wäre das ja auch was, was man auf die http://home.qualimedic.de/~jean packen könnte.
Im Zweifelsfall kann ich die Anleitung html-isch umsetzen.
C. - die befürchtet, das der http://www.yaud.de/diary/der_monster_teddy.html da nicht rein passt :-)

Re: Danke, geht schon klar mit versenden.

@Jean

hi, ich bin nicht kreativ, deshalb möchte ich keine anleitung haben :-) aber meinen respekt aussprechen, wie schön du das gemacht hast. habe gesehen dass du ein schaukelpferd verkaufst, was soll das denn kosten?????
gruß zeno

darf zwar eigentlich erst ab Sonntag hier sein....

aber ich will bitte, bitte auch die Anleitung haben *g*
Liebe Grüße
Nicky und Yannick

super!!!!

Hallo Jean,
das ist echt eine Superidee. Könntest Du mir die Anleitung bitte auch schicken :-).
LG Jessica

Bitte auch eine Anleitung für mich ! :o)

Huhu!
Sieht spitze aus!
Kann ich auch eine Anleitung haben?
Jakob hat zwar noch kein eigenes Kinderzimmer aber ich gebe die Hoffnung nie auf, dass es irgendwann mal so weit sein wird und dafür sammele ich Ideen!
Liebe Grüße, Barbara

Möcht ich auch haben

Hallo Jean,
find ich ja klasse das Teil. Glaube aber kaum, daß ich das in der kurzen Zeit hinbekomme. Möchte es aber trotzdem mal probieren. Wäre super lieb von Dir, wenn Du mir die Anleitung schicken könntest.
Hut ab,
Tanja & Lean

Mein Vati hat das Marius...

auch zu Weihnachten selber gemacht. Unser Plüschtierhaus hängt also fast schon ein Jahr. Ist aber wirklich sehr praktisch.
Manja

Re: Mama war krativ

Die ist ja suuuper ! Darf ich die Anleitung bitte auch haben *bettel* Würde für meinen Lukas so gerne auch mal etwas selber machen :o) LG, Sandra

Hätte auch gern die Anleitung, bitte bitte :-) o.T

*zuflüster* ich vielleicht auch? büddeee!

Das ist ja echt toll. Meine mailaddy ist [email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen