Mama war krativ
gestern war ich mal wieder kreativ.
Da habe ich letztens in einem Katalog eine "Kuscheltierleiter" gesehen und fand es prima, da dort die Kuscheltiere an der Wand aufgewahrt werden. Ist platzsparend und sieht lustig aus.
Also dachte ich mit, warum bestellen und noch teuren Porto bezahlen: selbst ist der Bastler. Gesagt und gestern getan. Und nun hängt sie schon an der Wand.
Schaut mal in meinem Profil, das letzte Foto zeigt Mamas Werk (gestern Abend fotogr., leider nicht so hell geworden) und das Foto davor zeigt das Bild aus dem Katalog. Ich hab nur 45 min. dran gebaut. Hab es in Naturfarbe gelassen.
Viel Spass, wenn Ihr wollt kann ich Euch auch ne Anleitung schicken.
Jeannette
Hey, das ist ja klasse :-)
das sieht ja suuuuper aus! Und ist ne klasse Idee :-) Ich bin auch so ne begeisterte Bastlerin (zumindest früher gewesen...). Krieg richtig Lust, das nachzubauen :-))))
Und der Baumeisterkuchen ist auch klasse. Hast Du Dir den auch selbst überlegt oder gibt's da ein Rezept dazu?
Liebe Grüße,
Vroni
Ich will unbedingt die Anleitung haben !!!!
die Kuscheltier-Leiter ist superschön geworden !!!! Eigentlich sogar VIEL schöner als die ausm Katalog ... Hast Du schön recht, die selbst zu bauen -- Poto gespart UND Spaß gehabt bei Bauen -- was will man mehr !!
Kannst Du mir die Anleitung zumailen ?? Ich bin zwar eigentlich nicht so die Bastlerin (bisher), aber ich bemühe mich mehr und mehr und wenn Du meinst, daß es nicht GANZ so schwierig ist, dann wage ich mich vielleicht auch mal dran.
Mailst Du mir die Anleitung übers Profil ??
Danke Dir !
Liebe Grüße
Bine
Super, dickes Lob!
Aber eine Anleitung hätte ich auch wirklich gerne, stellst du sie hier rein oder soll ich dir meine Email-Adresse schicken??
LG Danny (Kuchen ist auch genial)
Bastelmamis: meinen Respekt! o.T.
Super...
Es gefällt mir so gut, das ich bitte bitte auch gerne die Anleitung hätte. Mailst du mir sie zu? Dann hab ich am Wochende wieder was zu tun was mich vom putzen abhällt ;o))
Dank dir schon mal..
LG Christina
Darf ich die Anleitung auch haben, bitte?
Ich hab sie im Katalog auch schon öfters gesehen und dachte immer, die mach ich mal selber. Da ich aber nicht so eine super-Bastlerin bin, wusste ich nie so recht, wie! Ich wär Dir deshalb sehr dankbar! Danke im voraus und liebe Grüsse, Katrin
Ich bitte auch! o.T.
wir bitte, bitte auch! Biiiitteeeeee! o.T. LG
Re: Mama war krativ
Ich bin nicht so kreativ und immer dankbar für solche Ideen. Habe die Leiter auch schon im Katalog gesehen und fand sie teuer. Dachte schonmal an Weihnachten.... Wäre super wenn Du sie übers Profil zumailen könntest!
Bin ganz neidisch *bewundernd-guck*
LG Judith
dann doch lieber gleich hier im Forum :-)
Sonst ist die gute Frau ja nur am "Cuten & pasten" ;-)
vielleicht wäre das ja auch was, was man auf die http://home.qualimedic.de/~jean packen könnte.
Im Zweifelsfall kann ich die Anleitung html-isch umsetzen.
C. - die befürchtet, das der http://www.yaud.de/diary/der_monster_teddy.html da nicht rein passt :-)
Re: Danke, geht schon klar mit versenden.
@Jean
gruß zeno
darf zwar eigentlich erst ab Sonntag hier sein....
Liebe Grüße
Nicky und Yannick
super!!!!
das ist echt eine Superidee. Könntest Du mir die Anleitung bitte auch schicken :-).
LG Jessica
Bitte auch eine Anleitung für mich ! :o)
Sieht spitze aus!
Kann ich auch eine Anleitung haben?
Jakob hat zwar noch kein eigenes Kinderzimmer aber ich gebe die Hoffnung nie auf, dass es irgendwann mal so weit sein wird und dafür sammele ich Ideen!
Liebe Grüße, Barbara
Möcht ich auch haben
find ich ja klasse das Teil. Glaube aber kaum, daß ich das in der kurzen Zeit hinbekomme. Möchte es aber trotzdem mal probieren. Wäre super lieb von Dir, wenn Du mir die Anleitung schicken könntest.
Hut ab,
Tanja & Lean
Mein Vati hat das Marius...
Manja
Hätte auch gern die Anleitung, bitte bitte :-) o.T
*zuflüster* ich vielleicht auch? büddeee!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen