Suchen Menü

Mama sein ist manchmal echt doof

Hallo zum 3. Mal *grummel* mein Computer hasst mich!
Ich bin wieder da, die Prüfung von meinem Mann konnte ich gerade noch gucken, dann bin ich mit Yannick nach Hause gefahren, weil ich ihn nicht so lange schlafend im Kinderwagen auf dem Flur stehen lassen wollte.
Die Prüfungen sind noch in vollem Gange, hab nur die untergeordneten Gürtelprüfungen gesehen und meinen Mann als ersten Grüngurt, da kamen dann noch ein paar hinterher. Also weiß ich noch nicht, ob er bestanden hat, aber ich glaube schon, denn ich war richtig begeistert.
Wenn er jetzt den Grüngurt hat, darf ich aber nicht mehr zu Vorlaut sein, denn die können einen an den Ohren und an den Haaren über die Schulter schmeißen (wenn man das zum dritten Mal schreibt, verliert es irgendwie den Witz *grummel*)
Naja, wenigstens konnte ich die Prüfung sehen und mein Schwiegervater filmt weiter, so daß ich die Verabschiedung von meinem Mann nachher auf Video sehen kann, dabei wär ich so gern dabei gewesen, aber andererseits tat mir Yannick auch leid und der geht nun mal vor.
Hach, ich bin so gespannt, was die für Überraschungen hatten, jetzt wußte ich mal mehr als mein Mann und kann damit nicht auftrumpfen LOL
So, und jetzt zum 3. Mal, ich mach mir jetzt ne heiße Schokolade.
Bis später vielleicht
Schockgefrostete Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mama sein ist manchmal echt doof

Hallo,
was trainiert dein Menne denn?
klingt ja fast wie ATK ....
Grüße
Sandra

Re: Mama sein ist manchmal echt doof

Hallo Sandra,
er macht ATK und Jiu-Jitsu. Beim Jiu-Jitsu ist er auch Kindertrainer, aber er muß diesen Monat aufhören, weil er ja nächstes Jahr nach Hamburg geht, deswegen ist heute ja auch Verabschiedung und sein Trainer hat mir verraten, daß sie da einiges für ihn haben und ich verpass alles :-( Naja, das Video zieh ich mir auf jeden Fall heute noch rein *g*
LG
Nicky

Re: Mama sein ist manchmal echt doof

ich hab mal im Profil geschaut - ihr kommt aus Bremen - trainiert er bei Frank?`
*in Erinnnerung schwelg*
Sandra

Re: Mama sein ist manchmal echt doof

Hi Sandra,
Du meinst Burdorf? Den gibts nicht mehr, bzw. sein Dojo nicht. Im Moment sind die alle rübergewandert zum BTV 1877 und Frank ist auch wieder da. Hast Du bei dem auch trainiert? Wann denn? Vielleicht kennst Du ja meinen Mann, das wär ja witzig *g*
LG
Nicky

Re: Mama sein ist manchmal echt doof

jepp den meint ich - naja so richtig trainiert nicht - aber wenn ich länger in Bremen war, hab ich immer mal mitgemacht - mein Ex und sein Bruder haben bei Frank trainiert, weiß gar nicht ob der Bruder das noch macht - ist aber auch schon wieder einige Jahre her (mind. sechs Jahre) ohhhhh mann wie die Zeit vergeht :(
Viele Grüße
Sandra

Re: Mama sein ist manchmal echt doof

Hi Sandra,
mein Mann ist jetzt seit *grübel* ungefähr 7 Jahren dabei, heißt Matthias. Er hat anfangs zusammen mit seinem Cousin trainiert, der ist aber nicht mehr dabei.
Ist ja witzig, so klein ist die Welt.
LG
Nicky

Re: Mama sein ist manchmal echt doof

Hi Nicky,
hmm also ich kann mich nicht erinnern, das hat aber nix zu sagen *gaaaaaaaaanz schlechtes Personengedächtnis hab*
Aber er kennt dann mit ziehmlicher Sicherheit meinen Ex-Schwager-in-Spä (*grübel* hab ich das jetzt richtig formuliert *am Kopf kratz*) der heißt Dieter, trägt wenn er nicht trainiert Kutte, blond, recht klein, Bierbauch, und trotzdem hat er es mindestens bis Grün gebracht ...
Jepp die Welt ist nen Dorf :)
Liebe Grüße
Sandra

Re: Mama sein ist manchmal echt doof

Hi Sandra,
und Motorrad-Rocker? Mein Mann steht gerade neben mir LOL Hat übrigens bestanden. Mein Mann überlegt jetzt, ob er Dich auch noch kennt.
Kannst mir ja mal übers Profil näheres schreiben, bevor alle die Daten mitschreiben und wir bald Besuch kriegen LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen