Mama oder Papa ???
wie vielleicht manche von Euch wissen, geht mein Sohn jeden zweiten Dienstag morgen bis Mittwoch nachmittag zu meiner Mom.
Als wir heute Nachmittag ihn abholen wollten, frug mich mein Freund noch: Was meinst Du, sagt er?? Mama oder Papa ??
Ich: Klarer Fall, wenn er mich sieht, sagt er sofort Mama.
Mein Kerl frohlockte, er würde bestimmt Papa sagen, wenn er uns beide die Treppe hochkommen sieht.
Und was macht mein Lütter ???
Sieht uns und??? PAPA
Danke mein Kind. Dafür stehe ich jeden Morgen auf und mach Dir Deine Milch warm. Danke!! *grummelundgrins*
Wer wird denn von Euch bevorzugt??
LG, Anja
Re: Mama oder Papa ???
tröste dich wenns nur selten vorkommt. MEIN Sohn sagt nur Papa, das Wörtchen Mama kommt ihm nicht über die Lippen ;-( (allerdings kann er sowieso noch nicht sprechen und das Papa kommt auch nur zufällig)
Ernsthaft, ganz so schlimm ist es nicht aber er bevorzugt schon oft meinen Mann. Der trägt ihn halt öfter rum, vielleicht deshalb? Aber manchmal glaub ich es war schon von Anfang an so, der Zwerg hat sich ja schon in meinem Bauch immer an Papas Hand gekuschelt.
lg bila
LG Doreen
Mama immer und überall. Wenn der Papa wegfährt, fragt mein Sohn auch ständig nach ihm, aber wenn wir zusammen sind, bin ich die Hauptdarstellerin.
Gruß++
Laubfrosch.
bei uns gibts nur Papa!! Papa ist Jannis Lieblingswort... das sagt er auch zu wildfremden kerlen beim einkaufen*g* und freut sich nen wolf, weil dann natürlich alle lachen ;o) mama gibts nur ab und zu mal in verbindung mit ham.. also hama mama!! sozusagen, mama gib mir endlich was zu essen*g*
liebe grüße anja
also bei uns eindeutig PAPA. Liegt wahrscheinlich daran, daß Papa zu Hause ist und Mama arbeiten geht.
Manchmal bin ich deswegen auch richtig traurig :-(
LG Suse
Mein Zwerg ist 17Mo alt und kann bis jetzt nur 2-3 Wörter. Das erste war Papa - der Verräter! ;o)
Das zweite war WauWau - danke, mein Liebling!
Das dritte war Adjan - Adrian, so heißt unser WauWau - Danke!
Toll, dass er auch Mama sagt .... *g*
LG; Gloria
eindeutig MAMA, grins o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen