Suchen Menü

Mama krank

jetzt will ich auch mal jammern!
halsweh schnupfen und alles! und anna macht ein chaos nach dem anderen. geht euch das auch so wenn ihr krank seid? gibt es noch andere mamas die keine omas und opas haben und auch immer alleine da durch müssen?
eine runde mitleid für schnee.....
Bisherige Antworten

Re: Mama krank

Hallo Schnee,
oh, Du Ärmste, das hört sich gar nicht gut an. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und eine einsichtige Anna!
Lg Anja

Re: Mama krank

Mtlied!
Versuche doch, Dir eine Matratze mitten in ihr Lieblingsspielzeughaufen
zu schmeißen oder mit ihr zusammen baden?
Lg und gute Besserung

Re: Mama krank

Ach herrjee, ist also doch nicht besser geworden, wie? Du Arme! Rufe nachher mal an, wünsche dir bis dahin aber schon mal gute Besserung! *dickePortionTrostrüberschieb* Joan :o)

Re: Mama krank

hi schnee,
erstmal gute besserung für dich :o)
wir können uns die hand reichen, mir geht's auch hundsmiserabel (rücken). *heeuul*
und noch ein tipp für dich:
versuch's mit umckaloabo und parallel ferrum phosphoricum comp. - kügelchen von weleda (beides apotheke).
letzteres hat mir in der stillzeit immer toll geholfen. für die nase kannst du zusätzlich noch das euphorbium- nasenspray von heel verwenden. das hilft superklasse, aber die globuli sollten eigentlich schon reichen.
ich hoffe, es geht dir ganz bald wieder besser!!!
liebe grüße,
anke

Re: Mama krank

Hallo Schnee :)
Erstmal Gute Besserung, geht ja leider rum im Moment :(
Kann dir nachfühlen wie graussam es ist mit Kleinkind krank zu sein, hatte ich letzte Woche auch :( Und dem Kleinen ist natürlich nichts besseres eingefallen als die Schwäche seiner Mutter auszunutzen um mal richtig Chaos zu verbreiten, hier sah es aus wie nach 2 Bombeneinschlägen, hab gestern abend erstmal mit meinem Mann zusammen komplett aufgeräumt damit man wieder laufen kann.
Leg dich doch heute abend mal entspannt in ein Erkältungsbad und wickel dich danach feste in´s Bett, hoffentlich gehts dir dann morgen etwas besser *optimistischsei*
LG
Antje

Re: Mama krank

hallo liebes krankes schneewittchen,
auch von uns nochmal gute besserung !!! sag bescheid wenn ich anna zum spielen abholen soll, sie kann auch gerne mal "nur so" kommen! lucy würde sich freuen, und du musst dich nicht kümmern. also keine falsche scheu :o)
liebe grüße von inez und lucy

ihr lieben!

vielen dank für eure beiträge!!!!
da geht es mir gleich schon viiiiiiiiiiiiiel besser!
liebe grüße
schnee

Re: Mama krank

Hi Schnee..
Erst mal gute Besserung von uns Dreien und halt die Ohren steif.
Mir ging es letztens ähnlich wie dir. Ich lag flach und meine bessere Hälfte mußte deswegen zuhause bleiben. Allerdings war Chris auch krank und so hat die KK meines Mannes den Verdinstausfall übernommen. Wir haben aber dadurch auch erfahren, das mir eine Haushaltshilfe zugestanden hätte, wenn nur ich krank gewesen wäre. Hätte mir ein Attest geben lassen müssen und dann bei der KK eine Haushaltshilfe beantragen müssen. Diese Haushaltshilfe kann auch dein Freund/Mann sein. Also wenn es dir dreckig geht, dann nicht unnötig quälen, denn das nützt weder dir noch deiner Kleinen.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen