Mama geht's ganz schlecht...
Ne, solche Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!
Mein Mann nimmt sich hoffentlich ad hoc morgen frei..ansonsten verwöhnt Deborah mich - sie hat ganz alleine den Tisch gedekct und meine Kidner benehmen sich heute, wie dei Engelchen - sogar Leah hat auf den GuteNachtMumiSchluck verzichtet, damit ich mich ordentlich mit Schmerzmittel vollpumpen kann!
Jetzt geh ich in mein Bett und bin weiterhin frustriert...ich dachte immer, Leah sei die in unserer Familie, die nichts auslässt...aber ihr ahnt schon, wo sie das herhat!
Liebe Grüße
Monika
Hoffe auf euren aufbauenden Trost..Sätze, wie " DAs geht ganz schnell wieder weg" sind höchst willkommen...
Re: Mama geht`s ganz schlecht...
ohweh, dass hört sich aber garnicht gut an, wünsche Dir gute Besserung und auf das es kein Bandscheibenvorfall ist.
LG Anke
Das geht schon wieder weg!!!!! :o)
Ach mensch... So was.
Wie lieb, dass Deine Süssen sich so um Dich kümmern.
Ich kann Dir aber praktische Tipps geben:
Heilerde aus der Apo besorgen, zu dünnem Brei rühren,
auftragen. Idealerweise fünf Tropfen ätherisches Lavendel
bzw. noch besser, Wacholderöl zumischen. Drüber Wollschal,
oder Decke. Wirkt Wunder und zieht die Giftstoffe raus.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Agnieszka
Das geht ganz schnell wieder weg ;-) *versprochen*
ach du arme *tröst*, das ist ja nun schon belastend. ich wünsche dir eine ganz schnelle besserung und drei mäuse, die sich weiterhin so engelsgleich benehmen :).
na, zum glück läuft leah schon wie ein wirbelwind, da muss sich nur der hund umgewöhnen *grins*.
also, alles gute für dich!!
viele grüße von anja
Liebe Monika,
Warst Du denn beim Arzt?! Hoffentlich ist es nicht was ernsteres, sondern Dir gehts in ein paar Tagen gleich wieder viiiiiel besser *daumendrück*
Grüße an Deine 3 - dass sie Dich schön umsorgen und in Ruhe lassen!!
Halt die Öhrchen steif und gib ne Lagemeldung durch!
LG Corina
oje, ich hoffe, Du bist bald wieder fit. Lieb dass Deine Kinder soo lieb sind ;-))
Ich selber hatte glücklicherweise noch keinen Hexenschuß/Bandscheibenvorfall aber ich war letztens beim Arzt, da meine großen Zehen so kribbelten. Ich dachte schon an Thrombose, schlechte Durchblutung, etc. Nein, es ist der Ischias und ich soll Rückenschule machen, Bauch- und Rückenmuskulatur aufbauen sonst liege ich in einigen Jahren auf dem OP-Tisch und werde wegen Bandscheibenvorfall operiert!! Vor allem, wenn irgendwann noch eine SS dazukommt, wieder Kind heben, vor allem das Heben ins Gitterbett ist Gift für den Rücken. Und falsches Heben schwerer Sachen, sitzen, etc. sowieso.
Mein Rat, wenn Du es unterbekommst in Deinem Tagesablauf mach Übungen für diese Muskelregionen. Denn wenn die nicht intakt sind, dann sitzen die Bandscheiben nicht mehr fest, haben keinen Halt und dann kommt es zum Vorfall.
Mir war das Warnung genug, ich habe mich bereits bei meiner KK wegen Rückenschule informiert, viele Kurse werden übernommen, bzw. bezuschußt (schreibt man das so *grübel*)
LG, und ich hoffe, Du bist ganz bald wieder auf den Beinen.
Anja
*wärmflascheschlepp* .....
Tschüssi, Danny
Re: Gute Besserung !
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat
Ich drücke dich ganz doll!
Gute Besserung wünsch ich dir!
Gruß Alexandra
Tja und die Weibchen sollen mal so weitermachen,kann man manchmal gebrauchen.
Liebe Grüße Christina,Leon und natürlich auch von Felix
Das geht ganz schnell wieder weg ....
Auch von mir ganz herzliche Besserungswünsche!
Ich bin ganz, ganz sicher, dass es Dir bald wieder besser geht!!!!!!!
Schone Dich und lass Dich weiter umsorgen!
Liebe Grüße
Natalie
habe gerade gelesen, dass Du ins KH musstest und es doch ein Bandscheibenvorfall ist. Von Herzen gute Besserung!!!
Ich kann genau nachfühlen, wie das für Dich sein muss, denn ich habe seit bald einem Jahr auch einen BSV (L5/S1). Es passierte bei ^mir von Null auf nix, als mein Sohn 6 Wochen! alt war! Tat höllisch weh und hatte sogar sensorische und motorische Ausfälle (der Nerv hat sich bis heute noch nicht richtig erhollt...)!!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht!
LG, Monika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen