Suchen Menü

Mama allein zu Hause

Ja, das bin ich. Der Rest der Familie besucht gerade Oma & Opa (bzw Mama und Papa, aber das zählt ja nicht mehr) und ich durfte allein zu Hause bleiben!! Ich hab gestern zuerst mal 2 Stunden _am Stück_ aufgeräumt. Küche, Ess- und Wohnzimmer sehen wieder suuuper aus und mich dann mit meiner Freundin, die noch geblieben ist, vor die Glotze gesetzt. Um 3 Uhr Nachmittags haben wir "Die 5te Frau" gesehen, uns dann lecker Fresschen gekocht und _vor der Glotze_ Nudeln gegessen. War richtig nett.
Und: Ich habe _durchgeschlafen_!!! Hach, wenn ich es jetzt noch wieder schaffe, länger als bis 8:30 Uhr zu schlafen.
Heute werde ich in Kino gehen (mal schauen was kommt). Und dann will ich am WE mal wieder tanzen gehen.
Wenn ich dann Sehnsucht nach den Kleinen hab, melde ich mich hier wieder.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Mama allein zu Hause

Hach, wie schön ! Ich beneide Dich !! Klar, ist man dann auch wieder froh, wenn die Kleinen wieder da sind, aber so kann man es auch mal geniessen.
Mach Dir ein schönes Wochende und mach all das, was Du die letzte Zeit nicht machen konntest ;-)
Gruss, Sandra... ich glaub, ich muss meine Familie auch mal zu Oma und Opa schicken...

Re: Mama allein zu Hause

hört sich guuuuuut an :-) wünsch dir ein schönes (ruhiges???) wochenende und viel spaß im kino! ich werd am wochenende auch mal wieder auf die rolle gehn, freu ich mich schon drauf! lg nina

Ich wünsch Dir viel Spass

Hallo Ike, das hört sich alles ziemlich nett an und ich bin ganz neidisch. Geniesse Deine "freien" Tage.
vlG Susanne

Hier, ich auch :-))))

Hi Ike! Mir geht es genauso, ich habe meinen Mann und Leon bis Montag nach Österreich geschickt. Damit ich keinen Kindsentzug bekomme, kommen heute nachmittag Nina und Mel mit Ihren beiden Jungs zum Kuchen essen. Heute abend gibts dann bei Mama lecker Kartoffelsalat. Morgen werde ich wohl mal in der Stadt bummeln gehen, Samstag nach Ikea, Sonntag gammeln und wahrscheinlich die Stunden zählen bis meine Rasselbande wieder da ist. Dir wünsche ich auch noch eine schönes Wochenende ohne Familie und Verpflichtung
LG Melle

Du Glückliche ;-)

... das hört sich ja wirklich beneidenswert an!!
Mein Silvesterbesuch ist gerade wieder Richtung Heimat gefahren, meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, ein fieser Schnupfen begleitet mich seit 1 Woche,... und du gehst heute ins Kino *g*
Ich glaub das mach ich die Tage auch mal wieder!! Sag Bescheid, wenn du einen sehenswerten Film gefunden hast!!
Lass es dir gut gehn und liebe Grüße
Melanie

Übernächste Woche...

Hallo,
übernächste Woche macht Leonard 5 Tage Urlaub bei meinen Eltern. Mensch, was freue ich mich darauf :-) Und ich werde den Haushalt Haushalt sein lassen, es sei denn, icch bekomme furchtbare Langeweile. Aber ersteinmal schlafe, schlafe und schlafe ich. Und dann in Ruhe gammeln und Fernseh gucken, und shoppen, und, und, und....*inVorfreudeversink*
Und danach freue ich mich sicherlich riiiiiiiiiiiesig darauf, meinen kleinen Schatz wieder bei mir zu haben...und bin gewappnet und ausgeruht für den neuen Ankömmling! :-)
Gruß
Heidi

Re: Du Glückliche ;-)

Hi Melanie,
ich werde wohl heute in 8 Mile gehen. Bericht kommt morgen.
Sollen wir nicht mal wieder ein Köln Treffen machen?
LG
Ike

Re: Du Glückliche ;-)

Oh, ich glaube, der Film ist eine gute Wahl. Über einen kleinen Bericht darüber freue ich mich!
Außerdem ist sicher auch "Ten minutes older" interessant. Den guck ich mir bestimmt nächste Woche an!
Ja, ein Köln-Treffen sollten wir auch mal auf die Reihe kriegen (du hast ja jetzt noch ein bisschen Zeit ;-). Sollen wir einfach mal Ende Januar einen Termn vorschlagen??
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen