Mama allein zu Hause
Und: Ich habe _durchgeschlafen_!!! Hach, wenn ich es jetzt noch wieder schaffe, länger als bis 8:30 Uhr zu schlafen.
Heute werde ich in Kino gehen (mal schauen was kommt). Und dann will ich am WE mal wieder tanzen gehen.
Wenn ich dann Sehnsucht nach den Kleinen hab, melde ich mich hier wieder.
LG
Ike
Re: Mama allein zu Hause
Mach Dir ein schönes Wochende und mach all das, was Du die letzte Zeit nicht machen konntest ;-)
Gruss, Sandra... ich glaub, ich muss meine Familie auch mal zu Oma und Opa schicken...
Re: Mama allein zu Hause
Ich wünsch Dir viel Spass
vlG Susanne
Hier, ich auch :-))))
LG Melle
Du Glückliche ;-)
Mein Silvesterbesuch ist gerade wieder Richtung Heimat gefahren, meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, ein fieser Schnupfen begleitet mich seit 1 Woche,... und du gehst heute ins Kino *g*
Ich glaub das mach ich die Tage auch mal wieder!! Sag Bescheid, wenn du einen sehenswerten Film gefunden hast!!
Lass es dir gut gehn und liebe Grüße
Melanie
Übernächste Woche...
übernächste Woche macht Leonard 5 Tage Urlaub bei meinen Eltern. Mensch, was freue ich mich darauf :-) Und ich werde den Haushalt Haushalt sein lassen, es sei denn, icch bekomme furchtbare Langeweile. Aber ersteinmal schlafe, schlafe und schlafe ich. Und dann in Ruhe gammeln und Fernseh gucken, und shoppen, und, und, und....*inVorfreudeversink*
Und danach freue ich mich sicherlich riiiiiiiiiiiesig darauf, meinen kleinen Schatz wieder bei mir zu haben...und bin gewappnet und ausgeruht für den neuen Ankömmling! :-)
Gruß
Heidi
Re: Du Glückliche ;-)
ich werde wohl heute in 8 Mile gehen. Bericht kommt morgen.
Sollen wir nicht mal wieder ein Köln Treffen machen?
LG
Ike
Re: Du Glückliche ;-)
Außerdem ist sicher auch "Ten minutes older" interessant. Den guck ich mir bestimmt nächste Woche an!
Ja, ein Köln-Treffen sollten wir auch mal auf die Reihe kriegen (du hast ja jetzt noch ein bisschen Zeit ;-). Sollen wir einfach mal Ende Januar einen Termn vorschlagen??
LG, Melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen