Suchen Menü

Mallorca - wo kann man nett Urlaub im Sep. machen

Hallo,
wir haben eine Alternative, einen netten Urlaub oder zu Hause bleiben :-( ich wollte gern nach Mallorca, aber ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe noch schlechte Erfahrung mit Urlaub. Ich würden schon gerne fliegen, aber wenn aus dem Katalog wieder so ein Flop wird, dann lieber zu Hause bleiben. Könntet ihr mir bittte etwas empfehlen ?? :-) Michelle ist fast 20 Monate alt. Ich weißt nicht besser Hotel oder gibt etwas anderes Nettes auch mit Kind ? Wir möchten im September Urlaub machen. Ist dort noch
schön warm ? Ich würde mich so freuen auf ein Paar Aufregungen :-)
Liebe Grüße
Bleuevilla
Bisherige Antworten

Re: Mallorca - wo kann man nett Urlaub im Sep. machen

hallo!
wir waren ostern auf mallorca, im hotel "mar blau" (alltours katalog) war total schön! das hotel war super. große zimmer mit viel platz für babybett + kleiner küche (trotz halbpension + sehr praktisch für joghurt,etc.), super essen (hp+ heißt morgens u. abends normal buffet, mittags salatbuffet), baby pool, babysitter gegen bezahlung, spielplatz, nah am strand, viele kleinkinder,... uns hats jedenfalls rundum gefallen! schöne ausflugsziele gibts auch jede menge in der nähe, z.b. den safari zoo. hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen, wenn du noch was wissen möchtest frag einfach nach :-) lg nina

Re: Mallorca - wo kann man nett Urlaub im Sep. machen

Hallo ! ich würde dir die Bucht von Alcudia empfehlen.
Das geht von Can Picafort bis Alcudia ca 10 km Sandstrand.
Dort gibt es diverse Appartment-Hotels direkt (ohne Strasse)
am Strand. Auch rate ich dir mit HP zu buchen. Essen gehen
wird schweineteuer. Bei einem App hast du auch 2 Zimmer
und ne Kochnische mit Kühlschrank das ist echt besster
mit Kind wie nur ein Hotelzimmer. LG susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen