Suchen Menü

Mallorca!! Und Tschüüßßßß

Hi ! Ihr Süßen,
ich wollte ebend Bescheid sagen(wie versprochen), das dieser Nuva Ring einfach Genial ist.
Mir geht es super gut damit.
Das einsetzten war nur ein kleines Problem weil ich mir nicht sicher war.Ich merke ihn garnicht(hihi mein Mann aber
So, und morgen geht der Flieger für mich und klein Maximilian nach Mallorca !!!!
Mal schauen ob es da wirklich so heiß ist !!
Ein bischen Bammel habe ich ja schon wegen dem Flug. aber sa kriegen wir schon hin.
Bis dann in 3 Wochen !!!
Silke und Maximilian(12.11.01)
Bisherige Antworten

Re: Mallorca!! Und Tschüüßßßß

wünsche euch einen super schönen urlaub! wir waren im ende april mit jonas auch auf mallorca - war total schön und auch der flug war weniger stressig als ich gedacht hätte. lg nina

Re: Hallo Nina.

Da bin ich ja froh sowas zu lesen.
Wegen dem Flug habe ich echt Angat.Erstens weil ich selber Flugangst habe und mir wird immer Grottenschlecht beim Fliegen !!
Und ich muß mich ja noch um den kleier kümmern weil der Papa ja erst in 2 Wochen nachkommt !!
Oh man ,!!!!
Silke

Re: Hallo Nina.

dann nimm dir doch vorher ne reisetablette, die hilft zwar nicht gegen flugangst aber gegen übelkeit. und die kannste echt nicht gebrauchen, wenn du mit kleinkind alleine fliegst. mach ich auch immer so. am besten sind die reisegold, die machen nicht so müde. grüße nina

wie macht man das ...?

hallo, wie habt ihr das denn mit den schlafenszeiten gemacht? würd gerne auch im september/oktober mit meiner mutter und max in den süden fliegen, aber meine mutter streubt sich irgendwie. da könne man ja nichts richtig machen, weil er mittags schlafen muss und abends ins bett muss etc. er wäre ihr mit seinen jetzt 17 monaten noch zu klein dafür. tolle oma, oder? wenn ich das wieder meinem mann erzähle, der leider keine zeit mehr hat, dieses jahr mit uns wegzufliegen, aber nächstes jahr da machen wir es zu dritt. mich würd nur interessieren, wie ihr das macht, wenn ihr im hotel wohnt. schlafen die kleinen dann im buggy am strand oder wie? ein babyfon reicht doch meistens nicht in der ganzen hotelanlage. fragen über fragen.

Re: wie macht man das ...?

also bei uns ging es ganz gut mit dem schlafen. der hinflug ging morgens um 8, mußten also viel früher aufstehen als sonst. gegen vormittag waren wir da, auf der fahrt zum hotel ist jonas dann im bus eingeschlafen. abends haben wir ihn dann zur normalen zeit ins bett gelegt (hatten ein babybett mit im zimmer). die erste nacht war etwas unruhig aber halbwegs o.k. danach haben wir ihn mittags immer ins zimmer gelegt und sind was essen gegangen (mußten eh aus dem zimmer da er es gewohnt ist, alleine einzuschlafen, wenn jemand im raum ist dreht er nur auf) mit babyphon. abends dann das gleiche spiel - entweder sind wir in die bar gegangen oder haben am zimmer auf dem balkon gesessen. hat die ganze woche gut geklappt! lg nina

Schönen Urlaub!

Hi Silke!
*Neid* Hab ich jetzt richtig gelesen? 3 Wochen Mallorca?!
Wünsche Euch viel Spaß da und Langeweile kommt nie mit einem Kind auf ;o). Und so ein Flug ist ganz easy, nur an das Trinken beim Starten und Landen denken.
LG Savi mit Léan (21 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen