Mal wieder: virtuelle Blumen für Ronja!!!!
So viele wertvolle Tips (auch für mich selbst) und Infos... (Ronja, Arnika scheint anzuschlagen *aufatme*)
Und: Nein, Ihr Skeptiker! Heute möchte ich mal keine Unkenrufe hören!!! ;-))))
Liebe Grüße,
Sabine
Bin ganz Deiner Meinung, sage auch Danke!! o.T
"Auch von uns ein Blümchen ;O)" o.T.
da möchte ich mich anschließen :o) m.t.
toll, daß du uns immer wieder und immer so nett mit rat und tat zur seite stehst!
(auch dank angieszkas hilfe haben wir kjells neurodermitis so toll im griff!)
liebe grüße, anke
@-->-->--- gebe Rosen zum Strauss dazu :-)))o.T.
@->->-- von uns auch!! m.t.
Was hab ich denn mal wieder verpasst??
Re: Mal wieder: virtuelle Blumen für Ronja!!!!
Liebe Grüße
Danny mit ihrer mal wieder kranken Minimaus ... Sch...zähne, immer wenn da welche im Anmarsch sind kriegt die Kleine einen Infekt
*ganzrotwerd*
aber eigentlich isses ja selbstverständlich :O))) !
ganz liebe grüsse
agnieszka
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen