Suchen Menü

Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

Hallo Ihr Lieben,
erst heute morgen wieder habe ich wegen Anni richtig heftig lachen
müssen :o) Da kam mir die Idee, mal eine Umfrage zu starten, welch
lustige Dinge Ihr schon mit Euren Kleinen erlebt habt. Unübertroffen
lustig war bei uns ein Restaurantbesuch, bei dem Anni einen klebrigen
fies-bunten Lolli (sah aus wie aus dem BASF-Fanshop) vom freundlichen
Griechen bekam. SIe schleckte zweimal dran, verzog angewidert das
Gesicht und schaute sich um. Im nächsten Moment riß sie sich die
Speisekarte rüber, klappte sie auf und klebte den Lolli rein. Es ging irre
schnell, als ob sie noch nie was anderes gemacht hätte und das beste
dabei war ihr Gesichtsausdruck :o)))) Und ein anderes Mal habe ich mich
nicht wieder einkriegen können vor Lachen, als wir morgens im Bad
waren und Anni (damals gerade mal ein Jahr alt und stolze Nutzerin von
drei Worten (Mama, nein, Datze (Katze)) zwischen meine Beine zeigte
und trocken feststellte "Datze" Ach, es gibt so viele lustige Ereignisse,
die man wirklich alle mal aufschreiben sollte! Eins ist jedenfalls sicher:
so viel wie mit den Kindern habe ich früher nicht gelacht :o) Aber nun
will ich's wissen: Was habt Ihr schon mit Euren Süßen erlebt?
*neugierigbin* LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

Hallo Meike,
ja es gibt schon lustige Sachen, die unsere kleinen so von sich geben oder machen.
Das mit dem Lolli ist ja echt gut!!
Ein Erlebnis will ich auch kurz schildern, jetzt im Nachhinein kann ich ja auch drüber lachen.
Ich war mit beiden Jungs einkaufen im Supermarkt, hatte die Jungs im Kiwa hintereinder. Da sie so gerne die Regale leer räumen habe ich sie an den Tiefkühltruhen(offene) abgestellt um das was in der Nähe war schnell zu holen.Als ich mich wieder zu den Jungs umdreht war Tim weg. Er hatte sich abgeschnallt und war in die Truhe geklettert.Da sass er und spielte mit Eis. Super!! Ich fands megapeinlich!
LG Carola

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

war letztens mit Laura in einem Geschäft und sie steht neben mir und sagt "Mama, Laura pullern" und ich sagte na mach doch:-)))),(Laura hat ne Windel um). Der Verkäufer hat vielleicht geschaut *gg*.LG Dani

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

Das stimmt, mit Kind muss man immer wieder lachen.
Heute morgen wollte Joseph nicht, dass sein Papa zur Arbeit geht. Ich hab ihm erklärt, dass Papa arbeitet, um Geld zu verdienen, damit wir in diesem Haus leben können und uns was Schönes kaufen könne, z.B. Joghurt (Joseph hatte grad einen verspeist). Joseph macht den Kühlschrank auf und ruft: "Aber Mama, wir haben doch noch ganz viel Joghurt!" Logisch, Papa konnte zu Hause bleiben.
Viele Grüße
Astrid

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

HI
Ist erst ganz kurz her. Franzi war ohne Pampers unterwegs und im Babyladen sagt sie Mamiiiii ich hab a Wissi gemacht.
Schock wo hat das Kind hingepullert?????????? Tja Madam hat sich aus dem Regal nen Topf geholt, Schlüpfer runter und Wissi in den Topf. Mussten wir dann leider kaufen aber was solls
LG TINI die ein Buch schreiben könnte

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

hallo meike!
mit eurer lolli-geschichte können wir nicht mithalten aber ein paar klopper hat jonas auch schon gebracht... z.zb. morgenbeim frühstück als mein mann sich die nase geputzt hat. jonas kommentar dazu "papa krach!".
und vorgestern hat er sich morgens beim anziehen beschwert und laut geschimpft: "kalt, immer! immer kalt!"
so richtig peinliche sachen hat er zum glück noch nicht gebracht :-) lg nina

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

hallo!!
das meiste hab ich schon wieder vergessen, aber ich kram mal in meinem gehirn....
- gestern abend (DAS fällt mir sofort ein!) hatten wir jolina gerade unter lautem protest ihrerseits in ihr bett verfrachtet - 5 min später kam wütendes gestammel aus in ihrem zimmer, wovon ich nur die worte "mein fuß" verstand. als wir dann in ihrem zimmer nachschauten, saß madame rücklings auf ihrem rody-hüpfpferd mitten im bett (gitterbett, sie hatte sich das teil reingezogen).
- jolina sollte ihrem papa einen kuss geben, sie sagte aber nur ganz trocken: ne, papa kein tuss geben, papa mutzig (der übliche abend-bart prangte in seinem gesicht).
so, und wenn mir das andere alles einfallen sollte, poste ich noch mal - geht eh nicht so gut mit kind und 10 büchern aufm schoß---
tschüüüüüß!
lg, dorit

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

Am Allerbesten war, als wir vor ca. 4 Monaten in einem Biergarten saßen. Bedient hat uns eine junge Frau mit einem ultrakurzen schwarzen Röckchen und einer glänzenden Strumpfhose drunter. Irgendwann stand die Bedienung am Nachbartisch und hat abkassiert, da geht Luca hin, stellt sich hinter sie, schaut ihre Beine an und tätschelt dann ihren Oberschenkel. Ich glaube, wenn da ein etwas größerer Kerl hinter ihr gestanden hätte, sie hätte ihm eine runtergehauen, so sauer, wie sie im ersten Moment aussah. Man, war das peinlich, in dem Alter schon ein kleiner Grapscher.
Was auch noch süß war, letztens hab ich ihn gefragt, ob er ein Junge oder ein Mädchen ist. Seine Antwort:" Nein, Bär!!"
Ein typischer Fall von männlichem Größenwahn, würde ich sagen :-)))
Grüße, C.

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

Also unübertroffen bei Finn ist immer noch sein Versuch, das Telefon aufzukriegen, unter lautstarkem "RAUS MANN" und "Auf MANN!!"-Geschimpfe, um den "Mann" (=Mensch)herauszuziehen, der da ganz offensichtlihc drinsitzen muß. Danach kommt gleich das Erdbeerkuchenbad, das er eines frühen morgens (eines SEHR frühen Morgens!!) nahm, da hat er nen ganzen Erdbeerkuchen heimlich, während ich noch schlief, aus dem Kühlschrank gezogen und sich förmlich reingesetzt, den Pudding runtergekratzt, die Erdbeeren fein säuberlich neben sich gestapelt und mit dem Kuchenboden die Küchenstühle tapeziert. War ne Riesensauerei, heute kann ihc aber doch schon wieder drüber lachen.
LG,JULI

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

Hi Meike, wir haben Laminat im Wohnzimmer. Ich hatte gerade alles geputzt und hab den Eimer ins Bad gebracht. Mein Zwerg hat ganz interessiert geschaut, wie ich saubergemacht habe. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, hat mein Zwerg mit Dosenmilch, die ich dummerweise auf dem Tisch vergessen hatte, dass halbe Zimmer wieder geputzt. Er war ja sooooo stolz und ich hab mich halb kapputgelacht, wie er in der Milch sass und mit dem Po und den Händchen alles verschmierte. LG Birgit.

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

Hm, mal überlegen...da gibt es so einiges. Letztens schüttete er vom Balkon einen Becher Wasser auf die (total ätzenden, immer nervenden) Nachbarn die unten im Garten saßen. Tat mir ja echt leid *g*. Dann habe ich ihm mal erklärt, das Leon einen Schniedel hat, Noah (sein Bruder) auch einen Schniedel hat. Darauf sagte bzw. fragte er: Mama auch Sniedel?! Dann stand er gestern im Treppenhaus und sagte mir: Mama ich schlafe chhhhhhpüh. Oder wenn er was nicht will: Hey lass mich. Also Leon ist ein echter Clown und die schärfsten Klöpse fallen mir gerade nicht ein, achso doch. Gerade heute erst passiert. Ich war in der Küche und machte Noahs Fläschchen fertig und er kam freudestrahlend mir die Hände entgegenstreckend an und sage: DA Mama, eingecremt. Leon hatte gut 1 cm Penaten-Zinksalbe (also die echt fett klebende Paste) im Gesicht und an den Händen. Und weil es so lustig ist hat er mich dann gleich mit eingeschmiert.
Ja, ja, sind schon echt niedlich die Kleinen :-)
LG Melle

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

... noch nicht lange her
wir stehen an der Treppe und wollen runter gehen. Da streckt Jona seine Arme zu mir aus und sagt: "Arm nehmen, geht sneller!"
Grüße von
Annette

Re: Mal wieder eine Umfrage, es wird lustig....

Mein Papa wollte mal wieder mit Leon ein bisschen vor der Nachbarin angeben ;-) und fragte Leon was das denn da vorne auf der ersten Seite der BILD-Zeitung sei (oben war ziemlich gross ein Hund)...
Leon betrachtete die Zeitung, zeigte dann auf das nackige Mädchen und rief "Titi" *lol*
Ebenfalls ruft er das wenn er Mädels oder Frauen mit üppigem und tiefem Ausschnitt sieht *imbodenversink*.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wir haben schon über so vieles wirklich Tränen gelacht...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen