Suchen Menü

Mal wieder ebay1

Habe gleich 2 Anliegen:
1. Melden sich 2 verkäufer auf alle meine mails nicht. Die Ware kommt nicht aber das geld haben sie. Hat das schon mal jemand erlebt? Bin ziemlich sauer und entäuscht. Waren zwar keine hohen beträge aber trotzdem...
2. Habe Socken ersteigert. Es hiess "gut erhalten! Waren 10 Paar und 3 Parr sicd nicht zu gebrauchen. Verkäuferin entschuldigt sich auf meine mail hin. Wie bewerte ich denn nun. Habe nur 1 Euro gekostet aber es geht ja um die Aussage "gut erhalten". Was meint ih zu den drei "Reinfällen"?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ebay1

Hallo Anja,
Griff ins Klo?!
Passiert ja leider immer wieder mal.
1. Geld kannst Du leider nicht zurück überweisen. Und da sich die Verkäufer nicht auf Deine Mails antworten, bleibt Dir hier leider nur eins: "Beschwerde"-Bewertung abgeben.
2. "gut erhalten" ist ein sehr dehnbarer begriff und teilweise echt Ansichtssache. Bei 7 guten Paaren für 1,- würde ich echt nicht meckern. Ganz normale, positive Bewertung abgeben, zwar kurz kommentieren, aber es dabei belassen. Die Frau hat daran schließlich nur ein paar Cent "verdient".
Gruß,
Ariane

Re: Mal wieder ebay1

Außerdem bewertet man nicht nur die Ware, sondern auch den Ablauf der Transaktion. Ansonsten bleibt Dir noch die neutrale Bewertung.
LG,
Anja

Re: Mal wieder ebay1

Ich könnt mich über sowas auch immer tierisch aufregen. Ich hab auch vor ca. 6 Wochen einen Schneeanzug für Luca ersteigert, hab das Geld überwiesen, aber der Anzug kam nicht. Dann hab ich der Verkäuferin gemailt und sie hat gemeint, das Päckchen wäre unterwegs abhanden gekommen, aber sie würde mir mein Geld zurücküberweisen. Das hat sie aber nie getan und mittlerweile existiert ihre E-mail-Adresse nicht mehr. An Deiner Stelle würde ich diesem/r Verkäufer/in eine sauschlechte Bewertung reindrücken und bei der mit den Socken würde ich auch dazuschreiben, dass die Artikelbeschreibung nicht der Wahrheit entsprach.
Grüße, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen