Mal wieder ebay1
1. Melden sich 2 verkäufer auf alle meine mails nicht. Die Ware kommt nicht aber das geld haben sie. Hat das schon mal jemand erlebt? Bin ziemlich sauer und entäuscht. Waren zwar keine hohen beträge aber trotzdem...
2. Habe Socken ersteigert. Es hiess "gut erhalten! Waren 10 Paar und 3 Parr sicd nicht zu gebrauchen. Verkäuferin entschuldigt sich auf meine mail hin. Wie bewerte ich denn nun. Habe nur 1 Euro gekostet aber es geht ja um die Aussage "gut erhalten". Was meint ih zu den drei "Reinfällen"?
LG Anja
Re: Mal wieder ebay1
Griff ins Klo?!
Passiert ja leider immer wieder mal.
1. Geld kannst Du leider nicht zurück überweisen. Und da sich die Verkäufer nicht auf Deine Mails antworten, bleibt Dir hier leider nur eins: "Beschwerde"-Bewertung abgeben.
2. "gut erhalten" ist ein sehr dehnbarer begriff und teilweise echt Ansichtssache. Bei 7 guten Paaren für 1,- würde ich echt nicht meckern. Ganz normale, positive Bewertung abgeben, zwar kurz kommentieren, aber es dabei belassen. Die Frau hat daran schließlich nur ein paar Cent "verdient".
Gruß,
Ariane
LG,
Anja
Grüße, C.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen