Suchen Menü

Mal wieder eBay Streß...

Guten Morgen Mädels!
Ich habe mal wieder Ärger bei eBay, im Moment scheint echt der Wurm drin zu sein *seufz*.
Ich habe vor etwa 1 1/2 Monaten ein Mädchenmarkenpaket ersteigert. Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3519917463
Es fing schon damit an, dass der Paketdienst der beauftragt wurde einmal hier war (am 31.5, da waren wir nicht da), als ich dort anrief aber sagte dass sie nicht mehr für die Firma arbeiten und ich das Paket selber abholen muss oder 15 Euro für noch eine Lieferung bezahlen muß. Also habe ich das schnell abgeholt, sonst hätten sie das nämlich zurückgeschickt.
Dann gucke ich mir die Sachen an und stelle fest dass fast alle mit kleinen Haaren übersät sind ( Katzenhaare???), Richtig ekelig. Und viele Sachen haben ordentlich Flecken. Vielleicht würde ich die wegbekommen, aber immerhin habe ich richtig viel Geld bezahlt, da sehe ich das nicht ein. Jetzt habe ich die Verkäuferin angeschrieben dass ich mein Geld wiederhaben will *schnüff*. Ist euch sowas auch schon passiert?
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder eBay Streß...

Huhu!
Hm das ist doof, allerdings würde ich auch nicht so viel Geld ausgeben. Vor allem sinds ja überwiegend H&M Sachen, klar, dass die ganzen Teile um einiges mehr gekostet hätten, wenn Du sie neu gekauft hättest, aber die Qualität von H&M lässt meiner Meinung nach eh zu wünschen übrig...
Vielleicht kannst Dich ja auf die Flecken und Katzenhaare rausreden und sie erstattet Dir etwas davon...
LG Claudia

Re: Mal wieder eBay Streß...

Ja, allerdings bei einem Einzelteil, da ich grundsätzlich keine Pakete kaufe. War kein Problem es umzutauschen. Einmal bekam ich das Geld zurück und sandte das Teil zurück und einmal bekam ich ein weiteres Teil gratis hinterhergeschickt.
Ich denke mal wenn die Sachen echt in so schlechtem ZUstand sind, wird die Verkäuferin froh sie los geworden zu sein und dann auch noch für so viel Geld (m.N.n. war das viel zu teuer)....schätze mal, dass sie es nicht umtauscht.
Vielleicht kannst Du aushandeln, dass Sie dir 50 Euro oder so zurück erstattet. Dann kannst Du die Klamotten ja alle nochmal waschen (machst Du sicher ja sowieso), womit sich die Haare erledigt haben werden und mit einem guten Vorwaschspray bekommst Du sicher auch einen Teil der Flecken raus. Und dann kannst Du ja aussortieren und den Rest wieder bei ebay weiterverkaufen.
Viel Glück!
Mel

Re: Mal wieder eBay Streß...

Hallo,
ist mir auch mal passiert. Aus diesem Grund lasse ich die Finger von Paketen, in dieser Größe.
Viele versuchen da Schund reinzutun.
Ich würde auch versuchen, das Geld wiederzubekommen, denn wenn Du ehrlich bist für 200 Euro bekommst Du schon ne ganze Menge für Deine Maus.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen