Mal wieder an die Urlaubsflieger!!
Aber am wichtigsten erscheint mir der Reiserucksack für Jannis. Was muss da rein, was darf ich nicht vergessen, wenn ich mit dem Flugzeug unterwegs bin????
Wegen dem Druckausgleich - mmmhhh - Jannis hat keine Nuckelflasche mehr. Hilft auch ein Schnuller gegen Ohrenschmerzen????
LG, Anke
Ach so - noch was........
LG, Anke
Re: Mal wieder an die Urlaubsflieger!!
schnuller oder irgendwas anderes zum nuckeln hilft auch beim druckausgleich!
für jonas hatten wir im flieger (allerdings war das im april, war da also etwas jünger als jannis) sein lieblingsstofftier mit, bilderbücher und jede menge kleinteile die ich 2 wochen vorher weg gepackt habe damit sie im flieger wieder interessant sind. jetzt würde ich ihm zusätzlich vielleicht was zum malen einpacken, das ist z.zt. der große renner. lg nina
Aaalso: Ganz wichtig ist etwas zu trinken. Wenn Jannis keine Flasche mehr hat, dann eben im Becher. Schnuller hilft auch gut gegen die Ohrenschmerzen und auch etwas zu knabbern, also einen kleinen Snack einpacken den Jannis sehr gerne ißt und vielleicht auch nicht so oft bekommt. Ist auch gut wenn er sehr quengelig wird. Dann Wickelsachen natürlich, Pia hat nämlich auch die Gabe immer im Flugzeug ihre Windel vollzumachen :-). Zu Spielen hatten wir Bilderbücher mit, außerdem haben wir einen Kopfhörer gekauft im Fluzeug und Pia hat damit Zeichentrick geguckt. Etwas zu malen gibts bei Air Berlin.
LG
Marie
Earplanes
das sind kleine ohrstöpsel die den druckausgleich erledigen.
helfen gut, aber leider wollen die kleinen die immer rausdrehen. ;-)
lg
christina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen