Mal wieder: Nostalgie + Fernsehen ;o))
Am 07.+ 08.06. jeweils 19.00 Uhr Räuber Hotzenplotz (KIKA)
Ab 13.06. auf Kabel 1, 23.15 Uhr TWIN PEAKS
Pinocchio ab 11.06. Mo-Fr. 12.25 Uhr KIKA
Sindbad ab 09.06. Mo-Fr. 18.30 Uhr (Wh. 7.30) KIKA
Karlsson auf dem Dach am 17.05., 9.45 Uhr Junior (Premiere)
Die Rückkehr des Sandokan ab 08.06. gg 16.00 Uhr KABEL 1
Viel Spaß beim Gucken!!! LG Anja ;o)))) *froi*
Re: Mal wieder: Nostalgie + Fernsehen ;o))
Dann aber UNBEDINGT gucken!!! Fand ich als Kind schon soooo toll (genauso gut, wie die Bücher)!!!
Ganz viel Spaß dabei!!! LG Anja *die sich das wohl auch aufnehmen wird!*
Ich habe mir gerade ganz frisch die DVD von Hotenplotz gekauft, den alten mit Gerd Fröbe, och war das schön ;-))
Karlsson, Pippi, Bullerbü und Co sind echte Favouriten. Ich hoffe ich werde NIE erwachsen ;-).
Ich gucke auch immer schmachtend 70er und 80er Jahre Berichte. Ich erkenne sogar in der 70er Jahre Show Dinge wieder und dann überlege ich mir, Hölle, wie alt bist du???
Viele liebe Grüße Britta
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen