Suchen Menü

Mal was witziges!

Hallo!
Leons Kumpel Jan war gestern imaginäre Tomaten einkaufen.Erst mußte seine Mama,dann mußte ich welche essen.Leon ganz entrüstet:"Leon esse!!!".Daraufhin ist Jan noch mal"einkaufen" gegangen.Leon machte weit die Hände auf und sein Blick war echt gold wert,als er seine leere Hand bestaunte.Er ist wohl noch zu jung für solche Spielchen und hat über 1 h auf "mate" bestanden:-)
LG und schönes WE Petra
Bisherige Antworten

Re: Mal was witziges!

Hallo Petra!
Neulich auf dem Spielplatz: Wir backen Kuchen. Ich verziere das Machwerk noch mit Rindenstückchen, die ich als Schokoladenstreusel anpreise.....wir bestaunen alles und ich schneide ein Stück ab. Auf der Handfläche halte ich es Nina unter die Nase. Hmmmmm, lecker, schau mal, willste mal kosten? Nina fragt nicht lange, sie beißt rein. Und weint....den ganzen Mund voller Sand und Rindenstückchen...
Die Mutti, die neben uns im Sand sass mit ihrem Zwillis musste so lachen, da ist sie wohl noch zu jung für, habe ich mir gedacht.
Ich hätte Leons Blick auch gerne gesehen! :o) LG und auch ein schönes ruhiges Wochenende, tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen