Suchen Menü

Mal was positives zur Spirale...

Also seid Montag ist sie drin ;-) Es hat überhaupt nicht weh getan und ich spüre sie auch garnicht. Ob Andre was merkt müssen wir erst testen, wir dürfen nämlich erst am Montag wenn die Kontrolle war wieder loslegen :-) Also nix von Wahnsinssschmerzen beim einsetzen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Mal was positives zur Spirale...

Prima Melle :-) Bei mir ging es damals voll daneben. Schüttelfrost und hohes Fieber, Schmerzen, die ganze negativ Palette durch :-(
Toi toi toi, dass die Spirale sich auch weiterhin nicht bemerkbar macht!
Lieber Gruß
Micha

Re: Mal was positives zur Spirale...

ich hab sie auch prima vertragen. nur dass ich 10 tage nach dem ziehen in der 8. woche war....;-)

Re: Mal was positives zur Spirale...

hab ich doch immer gesagt. ich hab sie nun fast 1 jahr und bin super zufrieden
anke

Re: Mal was positives zur Spirale...

hi melle,
spirale ist grade wieder MEIN thema *grmpf*. ich muss das ding endlich mal bekommen, weil ich sonst wohl demnächst ein drittes mal schwanger bin :-(. aber das timing meiner mens ist so unkalkulierbar, dass es dieses mal wohl wieder nicht klappen wird mit dem einsetzen. denn die mens steht meiner meinung nach vor der tür - natürlich pünktlich zum feiertag-verlängerten wochenende. und mein doc macht urlaub *HEUL*. heisst also: noch einen zyklus warten & vorsichtig sein. wenn es dieses mal nicht klappt, dann werd ich mich wohl doch für das hormonimplantat entscheiden, da muss ich mich nicht auf mutter natur verlassen und mir nicht überlegen, wo ich caro und jule bei einem kurzfristigen gyn-termin betreuen lasse.
aber gut zu wissen, dass das einsetzen nicht weh tut.
hast du die mirena oder ne normale kupferspirale??
grüsse und VIEL SPASS ;-),
sep

Die normale Kupferspirale, und danke ;-) o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen