Mal was positives zur Spirale...
LG Melle
Re: Mal was positives zur Spirale...
Toi toi toi, dass die Spirale sich auch weiterhin nicht bemerkbar macht!
Lieber Gruß
Micha
anke
spirale ist grade wieder MEIN thema *grmpf*. ich muss das ding endlich mal bekommen, weil ich sonst wohl demnächst ein drittes mal schwanger bin :-(. aber das timing meiner mens ist so unkalkulierbar, dass es dieses mal wohl wieder nicht klappen wird mit dem einsetzen. denn die mens steht meiner meinung nach vor der tür - natürlich pünktlich zum feiertag-verlängerten wochenende. und mein doc macht urlaub *HEUL*. heisst also: noch einen zyklus warten & vorsichtig sein. wenn es dieses mal nicht klappt, dann werd ich mich wohl doch für das hormonimplantat entscheiden, da muss ich mich nicht auf mutter natur verlassen und mir nicht überlegen, wo ich caro und jule bei einem kurzfristigen gyn-termin betreuen lasse.
aber gut zu wissen, dass das einsetzen nicht weh tut.
hast du die mirena oder ne normale kupferspirale??
grüsse und VIEL SPASS ;-),
sep
Die normale Kupferspirale, und danke ;-) o.t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen