Suchen Menü

Mal was Positives von uns

Hallo,
nachdem Ihr in letzter Zeit nur als "Seelenmülleimer" für meine Problemchen herhalten musstet und ich Euch wahrscheinlich schon arg genervt habe, schreibe ich heute mal was positives. Benjamin war ja Sand anfangs gar nicht geheuer, er fand es sogar eklig. Seit einer Woche sitzt er liebend gerne im Sandkasten, seit 2 Tagen sogar mal alleine. Und eben, das sah zu goldig aus, nahm er ein Förmchen setzte es zwischen seine Beine und schaufelte ganz langsam mit der Riesengroßen Schippe Sand rein (es klappte sogar) und als es voll war versuchte er es total ungelenk auf den Rand zu knallen. Und das mit toternster Miene, hochkonzentriert. Das ganze machte er eine halbe Stunde lang und ich durfte nicht mitmachen *heul* (jaja, mir kann man nix rechtmachen).
So, nun ist er hundemüde von dieser anstrengenden Arbeit und ratzt.
Euch noch einen schönen Tag, ich werd wohl später mit ihm noch zum Spielplatz, denn in der Wohnung hält er es im Moment nicht aus, da ist er nur am motzen und brüllen.
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Mal was Positives von uns

Hey, hört sich doch super an. Da wird Benjamin ja noch eine richtige "Sandratte" Grins. Weiter so und viel Spaß beim Buddeln.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen