Mal vorsichtig anfrag.....
hat zufällig jemand von Euch Pampers-Bärchen, die er nicht braucht? Ich wär Euch soooo dankbar.... LG Katrin
Re: Mal vorsichtig anfrag.....
Blöde Frage: Was machst Du mit Pampers-Bärchen??? Kann man die Sammeln????
LG Anja (die seit 16 Monaten nur Pampers kauft)
ja, da gibt es ein Sammelheft, wo man die Bärchen einkleben kann, und es gibt tolle Prämien dafür. Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir die Liste mal übers Profil (ist etwas umfangreicher)... LG Katrin
ja das wäre nett!!! Wenn ich das gewusst hätte, hätt´ich wahrscheinlich schon jede Menge tolle Prämien...???!!! Ich hab´die Bärchen zwar schon öfter wahrgenommen, aber bin nie auf die Idee gekommen, dass man die auch sammeln kann.
Würde mich freuen, wenn Du mir die Liste schicken könntest.
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern...
Anja
Martina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen