Suchen Menü

Mal schnell Kaffee ins Forum stell

Hallo Ihr Lieben,
naaaa, haben wir das berühmte Sommerloch? LOL Mein Mann hat ja im Moment Urlaub, also bin ich auch nicht so oft am Rechner, nur heute ist er in Hamburg, weil er noch Sachen holen muß, also hab ich Zeit LOL
Wobei, Zeit ist relativ, mein Herr Sohn war letzte Nacht 2 Mal (!!!) komplett durch, also neue Bettdecke, neue Klamotten, selbst das Kissen *boah* Ihr könnt euch vorstellen, was für einen Wäscheberg ich hier gerade wegacker. Eine Decke muß ich nachher in die Reinigung bringen, die kann ich nicht so in die Maschine stecken :-(
Ich frag mich, wo er die ganze Flüssigkeit her nimmt, ich glaub, mein Mann hat ihn gestern aus dem Eimer trinken lassen LOL
So, jetzt geniesst die Ruhe, ich werd die Zeit nutzen und die Unordnung beseitigen, die hier herrscht, seit mein Mann zu Hause ist. Komisch, ohne Mann siehts hier wesentlich besser aus ROFL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mal schnell Kaffee ins Forum stell

Danke für den Kaffee.
Meiner hat auch jetzt 3Wochen Urlaub und was macht er seit gestern? Bei seinen Eltern Tapezieren.
Justin ist letzte Nacht aus seinen Bett gefallen und hat es nicht mal gemerkt.
Ich habe es nur Knallen gehört, bin gleich rüber und was war, er lag auf dem Bauch, Arsch in die Luft und hat gemütlich auf dem Fußboden weiter geschlafen.
LG Diana :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen