Suchen Menü

Mal nix zu jammern...

Huhu!!!
wollte euch nur erzählen, das nach Philipp´s "schlecht-einschlafphase" jetzt wohl eine gute Phase kommt, denn heute war schon der dritte Abend, an dem er ultraschnell und ohne einen Mucks eingeschlafen ist. Schööööön...
Und heute abend freut es mich besonders, denn mein kopfweh ist trotz Tabletten immer noch nicht besser, und Sascha ist nicht da. ich glaub ich geh früh ins Bett!
Euch allen nen schönen Abend
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Mal nix zu jammern...

Hey Jessi, das ist doch schön. Alicia schläft seit kurzem wieder in ihrem eigenen Bett (zumindest soweit wie möglich). Die ersten 2 Abende hat sie geweint und auch ein wenig geschrieen. Wahrscheinlich werden mich jetzt einige steinigen, weil wir wieder "Schlaftraining a la Ferber" gemacht haben (bin alle 5 Minuten rein und habe getröstet), aber auf Dauer war die Situation bei uns im Schlafzimmer mit Alicia einfach zu gefährlich. Sie ist bei uns im Bett "spazierengegangen", hat an den Kabeln unserer Lampen gezogen und bei meiner Lampe die Glühbirne rausgedreht. Und heute war es der 2. Abend wo sie nur kurz geweint hat - allerdings vor Müdigkeit - Habe sie gebusselt, gestreichelt und noch was erzählt und sie schlief sofort ein. LG Angi & Alicia

Re: Mal nix zu jammern...

solang man immer wieder reingeht und tröstet, find ich das ok. mach ich auch so. Nur wenn Philipp furchtbar weint, und sich nicht mehr beruhigt, dann nehm ich ihn raus. das bringt dann nämlich gar nix, und ist unnötige Quälerei meiner meinung nach...
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen