Mal neugierig anfrag...
Wenn ja, welches Modell habt ihr, seid ihr damit zufrieden, lohnt sich die Anschaffung...wir haben drei Kinder, einen Hund, 180 oder mehr m² Wohnflaeche und staendig Kinder im Haus, die eigentlich gar nicht hier her gehoeren!!!
Klaert mich mal auf!
LG
Monika
Re: Mal neugierig anfrag...
LG, Birgit
So, hab grad Dampf abgelassen :o)
Liebe Grüße
Danny
Der Beschreibung nach ist er doch in Ordnung und scheint eine Menge zu koennen - bei dir steht er also nur zur Zierde herum??
LG
Monika
Gruß Danny .... gehe jetzt zum Chinesen Essen holen *schmatz*
Grins
LG
Monika
Ich hatte auch einen Dampfreiniger. HATTE!!! In der ersten Woche hab ich wirklich alles bedampft. Aber dann merkte ich, dass irgendwie gar kein sichtbarer Effekt dabei rumkommt. Die Heizung habe ich damit schön sauber bekommen, aber das wars auch schon.
Irgendwann wurde es mir zu mühsam ihn zu benutzen und dann hab ich ihn verschenkt.
Das zu meiner Erfahrung.
Liebe Grüße
Natalie
wir haben so einen Dampfreiniger, ein Amiteil - von Eureka. Ich muss sagen, ich benutze ihn kaum, nicht mal fuer die Fussboeden (hat extra ein Fussbodenreinigungsaufsatz) ist einfach zu umstaendlich...rausholen,auffuellen, durch die Wohnung ziehen....da hol ich lieber gleich den Mop raus. Ich habe mir vorgenommen, ihn jetzt oefter zu benutzen...mal schaun. Wenn das nicht passiert, dann faellt mir nur EBAY ein...
LG, Rieke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen