Suchen Menü

Mal neugierig anfrag...

..hat jemand von euch einen Dampfreiniger zu Hause??
Wenn ja, welches Modell habt ihr, seid ihr damit zufrieden, lohnt sich die Anschaffung...wir haben drei Kinder, einen Hund, 180 oder mehr m² Wohnflaeche und staendig Kinder im Haus, die eigentlich gar nicht hier her gehoeren!!!
Klaert mich mal auf!
LG
Monika
Bisherige Antworten

Re: Mal neugierig anfrag...

..ja, den von Kärcher, den Preis kenne ich aber nicht (ich habe Mann mit kompletten Hausstand und eben diesem besagten Dampfreiniger geheiratet) und das Teil ist toll. Das Bügeleisen dazu möchte ich nicht missen, Fensterreinigen funktioniert auch toll, aber sonst nehme ich ihn nicht her.
LG, Birgit

Hallöchen, ist ja putzig, genau diesen Dampfreiniger hatten wir auch, allerdings nur zum Fensterputzen. Wir haben es durch die ganze Familie (und die ist groß) gereicht, weil keiner mit zurecht kam und keiner das Teil (nicht mal für geschenkt) haben wollte. Dann wollten wir es an Kärcher zurück schicken, damit sie es wenigstens als "Ersatzteillager" noch verwenden konnten - Vorschlag wurde von denen dankend abgelehnt. Also mich hat das Teil nur geärgert und ich putze die Fenster ohne Dampf.
So, hab grad Dampf abgelassen :o)
Liebe Grüße
Danny

Hi Danny, also ist der Reiniger nicht zu brauchen????
Der Beschreibung nach ist er doch in Ordnung und scheint eine Menge zu koennen - bei dir steht er also nur zur Zierde herum??
LG
Monika

Hey Monika - nicht mal mehr das, meine Cousine hat ihn mit bitterbösem Beschwerdebrief dann zurück geschickt. Wir wollten das Teil alle nicht mehr.
Gruß Danny .... gehe jetzt zum Chinesen Essen holen *schmatz*

Wie, heute kein Moevenpick Eis????
Grins
LG
Monika

Hallo Monika!
Ich hatte auch einen Dampfreiniger. HATTE!!! In der ersten Woche hab ich wirklich alles bedampft. Aber dann merkte ich, dass irgendwie gar kein sichtbarer Effekt dabei rumkommt. Die Heizung habe ich damit schön sauber bekommen, aber das wars auch schon.
Irgendwann wurde es mir zu mühsam ihn zu benutzen und dann hab ich ihn verschenkt.
Das zu meiner Erfahrung.
Liebe Grüße
Natalie

Hallo Monika,
wir haben so einen Dampfreiniger, ein Amiteil - von Eureka. Ich muss sagen, ich benutze ihn kaum, nicht mal fuer die Fussboeden (hat extra ein Fussbodenreinigungsaufsatz) ist einfach zu umstaendlich...rausholen,auffuellen, durch die Wohnung ziehen....da hol ich lieber gleich den Mop raus. Ich habe mir vorgenommen, ihn jetzt oefter zu benutzen...mal schaun. Wenn das nicht passiert, dann faellt mir nur EBAY ein...
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen