Mal neue Bilder und einwenig Wehmut
Ein paar neue Bilder gibt es von Marcel auch, wer Lust hat kann ja mal reinschauen.
Ansonsten einen schönen Abend noch
Gruß Sylvia
Re: Mal neue Bilder und einwenig Wehmut
müssen unseren Kombi-Kinderwagen behalten, denn meine Schwiegermutter ist recht klein, den kann man ja am Griff verstellen. Ich nehm immer den Jogger, der ist für Schwiegermutter zu hoch (Griffhöhe ist bei Ihr Brusthöhe).
Übrigens, Nico ist einen Tag nach Marcel geboren! Also noch alles Gute zum Ersten nachträglich. Hab von seinem Geburtstagskuchen Bilder im Profil.
LG Anke
Wir haben unseren Kombi-Kinderwagen auch schon
vor Monaten verkauft (ging bei eBay prima weg). Nicht
weil wir ihn nicht mehr brauchten (Nummer 2 ist
irgendwann mal geplant ;-) Sondern vielmehr weil wir
unzufrieden waren. Und trotzdem wird es einem
schwer ums Herz, wenn er weg ist. Schließlich sind
unsere Kleinen darin aufgewachsen und "groß"
geworden. Naja, mittlerweile haben wir uns auch mit
unserem Neuen (3Rad von bebecomfort, auf das man
auch bei erneutem Nachwuchs eine feste Babyschale
befestigen kann) angefreundet und ich muss sagen, er
ist viel leichter zu handhaben. Das hat doch auch was,
oder? Euch weiterhin "gut fahr" (ob mit Buggy oder
Fahrrad): SUNNY
Gruss Jeannette
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen