Suchen Menü

Mal ne Nukiumfrageeeeeeeeee

Also es heisst ja immer das man die Dinger ab und an auswechseln soll.
Murmel nimmt ihre Nuckis ja nur zum einschafen. Einen zum riechen, einen zum ins Ohr stecken *gg* und der dritte is im Mund. Wenn sie dann eingeschlafen ist macht es Popp und der aus dem Mund is raus. Also hat sie ihn täglich höchstens 5 Minuten drin. Bla Bla Bla Bla.... also trotzdem nach 2 Monaten neue oder kann ich die länger hernehmen? Am liebsten wäre mir ja ganz ohne aber wenn das Baby kommt will sie bestimmt auch wieder einen
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Nukiumfrageeeeeeeeee

Tja, gute Frage ....
Sind die Nuckis aus Silikon oder aus Latex?
Bei Latex kann man ja die "Materialermüdung" gut erkennen, aber bei Silikon?
Also, ich hab meine auch nicht immer konsequent nach 2 Monaten ausgetauscht, muß ich zugeben. Ich finde, wenn sie nicht unansehnlich aussehen, kann man sie auch noch etwas länger benutzen.
LG
anja

Re: Mal ne Nukiumfrageeeeeeeeee

Hallo,
Emily nimmt Ihre auch mit ins Bett zum einschlafen.
Oder wenn Sie mal sehr kränkelt, findet sie ab und an mal einen. (unsere Nukis sind stets verschwunden *gg*).
Aber die sind auch älter als 2 Monate alt, und sehen noch ganz normal aus ;o)).
LG, Mona

Re: Mal ne Nukiumfrageeeeeeeeee

Hi,
also unsere Nuckis sind auch alle älter als 2 Monate. Wir haben so viele und die werden auch oft im Wechsel benutzt das die meisten wie neu aussehen.
LG
mela

Re: Mal ne Nukiumfrageeeeeeeeee

Hallo Tini, wir tauschen unsere Schnullis auch nicht nach Kalender. Wenn ich den Latex-schnuller zusammendrücke und er bleiben zusammengeklebt oder geht ganz langsam auseinander, dann wird es Zeit. Lg, Sylvia

Re: Mal ne Nukiumfrageeeeeeeeee

Unsere Schnullis sind bestimmt schon über ein halbes Jahr alt und sehen noch aus wie neu! Sie werden täglich mit heißem Wasser gesäubert und hin und wieder sterilisiert. Verschleißspuren hab ich noch nicht entdecken können. Ich glaub man muß das nicht so eng sehen?!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen