Mal ne Ikea Frage
LG TINI
Re: Mal ne Ikea Frage
Den TV-Wagen haben wir auch von Ikea, dann haben wir einen Tisch (der hat aber auch nicht die Welt gekostet, der Rest sind aufbereitete alte Möbel (von meinem Onkel, der ein Antiquitätengeschäft hat).
Unser Schlafzimmer allerdings war teuer, allein das Bett hat mit allem drum und dran 4000 DM damals gekostet (aber ich finde, weder an Lattenrost noch an der Matratze sollte man sparen).
Ok, ne grosse Hilfe war ich wohl nicht, denn die Preise ausser dem Bett, das ist hängengeblieben ;-)) hab ich nicht mehr im Kopf.
Gruss, Sandra
ikea = billig? das halte ich für ein gerücht! wir haben kürzlich für unseren flur nen schrank bei ikea gekauft und aufbauen lassen. das wäre uns in einem anderen möbelhaus auch nicht teurer gekommen.
unser wohnzimmer/schlafzimmer könnte ich geldmässig nicht beziffern. wir kaufen unseren krimskrams für die wohnung kunterbunt zusammen, bzw. haben noch alten kram von eltern/grosseltern/flohmarkt darin stehen.
viele grüsse,
sep
unser neuer wo-zi-schrank steht seit 2 wochen war ein schnapper von quelle für 333 euro war in einem 50 % katalog da quelle wieder so ein jahrestag feiert.... fronttüren sind aus massiven holz für den preis total schick....lg anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen