Mal ne Frage zur heutigen Preisrätzelfrage!
Heute bin ich ja etwas überfordert mit der Suche nach dem Nick der Mutter, die sich angeblich im Nicht-Schläfer-Forum tummeln soll. Es gibt da drei oder vier, deren Nicks mit "Bären" zu tun haben. Nur...die haben entweder kein Bild drin oder nicht das gesuchte...
Habe ich was übersehen? Will ja nicht den Nick wissen, nur obs jemand herausgefunden hat oder ob das ein Fehler von Qualimedic ist?!
Gruß,
Ariane
Re: Mal ne Frage zur heutigen Preisrätzelfrage!
Ich hab es gefunden!
Der Name hat etwas mit dem Dungelbuch zu tun. Und ist dann wohl doch ehr ein menschliches Wesen als ein Tier.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen !!!
Viel Glück weiterhin
LG Tina
Re: sollte Dschungelbuch heissen!!!
Danke m.T.
Na gut, dass man hier gleich um 5 Ecken denken soll, weiß ja niemand ;o)
Vielen dank,
Ariane
Re: Mal ne Frage zur heutigen Preisrätzelfrage!
tja, da hat der "Chefredakteur" des Preisrätsels wohl nicht so ganz aufgepaßt, wer wer ist im "Dschungelbuch"... Balu ist der Bär, aber wer ist der kleine Menschenjunge??? ;-))))
Sabine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen