Mal 'ne Frage zum Betthimmel
so langsam Frage ich mich, ob ich den Himmel bei meiner Lütten abbauen soll.
Warscheinlich werde ich jetzt ausgelacht, warum ich ds nicht schon längst gemacht habe???
Hab einfach keine Ahnung, wann der richtige Zeitpunkt ist.
An diejenigen, die ihn entfernt haben: Hat sich das Schlafverhalten der Kurzen danach geändert (evtl. unruhiger oder so)?
Ach ja, Sarah ist jetzt 13 Mon. alt.
LG Andrea
Re: Mal `ne Frage zum Betthimmel
Da gibt es keinen festen Zeitpunkt.:-) Ich habe das Teil bei Lia entfernt, als sie anfing, daran herumzuspielen und es herunter zu zerren. Da war sie etwa ein Jahr alt... Ansonsten wäre das Ding wahrscheinlich immer noch am Bett.:-)) Das Schlafverhalten hat sich bei Lia dadurch übrigens überhaupt nicht geändert.
LG, Kelly
Tja, Sarah spielt damit nicht rum - eigentlich keinerlei Interesse daran.
Im Prinzip geht es mir darum, sie schon mal auf das Kasseltreffen vorzubereiten *g*.
Bisher hat sie noch nie eine ganze Nacht im Reisebett geschlafen. UNd das hat schließlich keinen Himmel.
LG Andrea
hey, mach dir doch keine so großen Gedanken, ob deine Tochter mit Himmel oder ohne Himmel besser schlafen würde. Der Himmel ändert zumindestens bei meinem Sohn sein Schlafverhalten nicht. Immer von 20-8/9. Ob mit/ohne Himmel oder mit/ohne Schlafsack, oder mit/ohne normales Bett,...
Wir haben mit unserem Himmel noch viel Spaß, weil wir abends/morgens unserem Sohn durch das Loch hindurchwinken, um ihm eine Gute Nacht oder einen Guten Morgen zu wünschen.
Gruß++
Laubfrosch.
an elias´ (19mon.) bett ist auch imemr noch ein himmel dran. ich finde es sieht einfach netter aus.und ich finde das kind ist einfach geschützter, auch wenn mal die sonne aufs bett scheint, am nachmittag.
auf jedenfall wird der himmel noch eine weile dran bleiben, nicht daß elias sich benachteilt fühlt, wenn sein geschwisterchen kommt und einen himmel am bett hat.
LG
Majah
LG von Carmen
Viele Grüße,
Christine
aber gegen ein betthimmel spricht doch nie etwas wenn er aus schön dünnem stoff ist
lg luna + emely 15 monate
als Linus knapp 1 Jahr alt war sind wir umgezogen. Bei der Gelegenheit haben wir das Bett weiter unten montiert (weißt was ich meine, oder?) und den Himmel entfernt. Sein Schlafverhalten hat sich nicht geändert...
LG Ina
na, dann kann man über mich noch mehr lachen ;o)
Ellinor hatte nur im Stubenwagen einen Himmel, dann keinen mehr und jetzt nach meiner Wohnungsrenovierung und Kinderzimmer Umstellen hab ich tatsächlich noch einen gekauft *soifz*. Es sieht saukuschelig aus! Ein- bzw. Durschlafen hat sich dadurch auch nicht geändert ;o)
Gruß,
Ariane
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen