Suchen Menü

Mal ne Frage zu den Pampersbärchen

Hallo, der vorige Beitrag hat mich daran erinnert, daß ich auch mal eine Frage hab :-)
Nun zu der Frage. Ich habe so ein Sammelheft und es ist auch voll. Wir könnten uns nun das Fahrrad bestellen für Marie. Was mache ich aber mit den übrigen Bärchen, die sich sicherlich noch ansammeln werden. Kann ich noch eine Prämie bei Pampers bestellen? Oder geht das nicht, weil das Sammelheft voll ist? Für ein zweites Kind aufheben geht nicht, weil wir kein Zweites haben werden, aus medizinischen Gründen. (Ich weiß, daß man die Bären auch bei Ebay verkaufen kann) Hat da jemand Ahnung?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zu den Pampersbärchen

Hi Katrin,
warte doch bis ab, die Aktion läuft bis aug 2004. Vielleicht kriegst Du noch welche zusammen und dafür bestellst DU dir einfach ein neues Heft und ihr kriegt ne neue Prämie.
Wenn Dir aber nichts gefällt ich nehm die Bärchen gerne bei uns auf, denn unser Heft ist noch soooooooo gäääääähnend leer :-))
LG SYbille & Lea 14 MOn.

Re: Mal ne Frage zu den Pampersbärchen

fir aktion ist auf ein kind beschränkt. es sei denn es ist noch ein kind da!!!
anke

Re: Mal ne Frage zu den Pampersbärchen

Hi, Sybille, auf meinem Heft steht bis Dezember 03. Für den Fall, daß ich die übrigen Bärchen nicht verwerten kann merke ich Dich vor. Denn bei Ebay möchte ich die nicht verkaufen, da ich ein Teil der Bären geschenkt bekommen habe. Täte ich mich schäbig vorkommen. Na mal sehen. Werde ich mal bei Pampers anrufen und mal dumm fragen, ob man auch zwei Prämien bekommen kann.
LG Katrin

Re: Mal ne Frage zu den Pampersbärchen

hallo marie!
forder doch einfach ein zweites heft auf einen anderen namen an, z.b. den einer freundin ohne kinder oder deine mutter! lg nina

Also wegen dem 2ten Heft kann ich dir auch nicht

weiterhelfen, offiziell kann man nur ein Heft pro Kind im ersten Lebensjahr verwenden. Aber: ich selbst habe damals auch 2 Prämien auf einmal bestellt (in einem Heft), waren halt Sachen, für die man weniger Bären brauchte, sodaß alle Platz hatten. Lg Martina

Re: Also wegen dem 2ten Heft kann ich dir auch nicht

Ja, man kann auch mehrere Sachen pro Wickelkind bestellen, aber nur bis max. 120 Bärchen bzw. Euro. Wenn man nicht genug Bärchen haben sollte, kann man die Differenz bezahlen.
1 Bärchen = 1 Euro
Aber man hat ja noch Zeit zu sammeln
LG Claudia

Re: Mal ne Frage zu den Pampersbärchen

Hi,
das ist ja echt komisch.... bei mir steht echt 2004 drin !!! :-))
LG

@Katrin

Hallo Katrin!
Diese Bärchenaktion ist wohl irgendwie an mir vorbei gezogen, ohne das ich es gemerkt habe *hmmm*.
Jetzt habe ich bei Pampers direkt um ein Heft gebeten und bis das kommt, wollte ich gerne wissen, welche Bärchen man denn in das Heft kleben muß? Muß man die aus der Plastikverpackung rausschneiden? Klär mich doch mal auf. Danke und LG Tanja

Jawoll, die aus der Plasteverpackung. Sind meist 2

Stück pro Pamperspackung. Die sind viereckig. Auf der Feuchttücherpackung von Pampers ist auch immer einer drauf. Dieser ist rund. Diese Bärchen werden ausgeschnitten und dann ins Heft geklebt. Je nachdem wie viele Bären Du dann hinschickst bekommst Du Deine Prämie (kannst Du Dir aussuchen welche). Z.B. Bücher, Hochstuhl, Dreirad, Fahrrad.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen